Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть вудман видео

Официальный сайт all-remont 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ohne Visum nach Russland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kayinrussland
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 2:52 pm    Titel: Ohne Visum nach Russland Antworten mit Zitat

Hey Leute! Ein Bekannter von mir fährt regelmäßig nach Russland. Er macht es sich ganz einfach, fährt meist per Anhalter auf einem LKW mit, hat nur einen Rucksack und ein Mountainbike dabei und wenn er an eine Grenze kommt, bei der er ein Visum braucht steigt er aus dem LKW, nimmt sein Bike aus dem Laderaum und fährt abends über die "grüne Grenze". Er sagt, dass er damit nie Probleme hatte. Wenn er in Russland ist, brauchte er bisher auch noch nie ein Visum, da er sich immer unauffällig verhalten hat. Er hat keine eigene Wohnung sondern lebt bei einer Freundin, darum fällt es gar nicht auf, dass er da ist.
_________________
Ich interessiere mich für alles über Litauen als Urlaubsland. Wenn Ihr z. B. einen Newsletter habt, nehmt meine E-mail- Adresse bitte mit auf! Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kayinrussland
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, falls Ihr Newsletter oder ähnliches habt, meine E- Mail Adresse ist
_________________
Ich interessiere mich für alles über Litauen als Urlaubsland. Wenn Ihr z. B. einen Newsletter habt, nehmt meine E-mail- Adresse bitte mit auf! Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kayinrussland
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, quatsch, meine E-mail ist


_________________
Ich interessiere mich für alles über Litauen als Urlaubsland. Wenn Ihr z. B. einen Newsletter habt, nehmt meine E-mail- Adresse bitte mit auf! Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
northstar
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Hamburg, St. Petersburg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 6:36 pm    Titel: nur nicht erwischen lassen Antworten mit Zitat

im Prinzip kannst Du wohl in jedes Land über die grüne Grenze einreisen. Aber es gibt wohl auch in jedem Land Sanktionen für nicht Einreise und Aufenthalt ohne gesetzeskonforme Dokumente.
Den Thrill in Rußland von der Miliz ohne Visum aufgegabelt zu werden, nur um ca. 55,-- EUR zu sparen, muß ich nicht haben.

Trotzdem gute Reise!
_________________
gerhard

www.avenida24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kayinrussland
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2004 10:18 am    Titel: Ohne Visum in Russland Antworten mit Zitat

Hey Northstar. Danke für Deine Antwort. Du hast recht, dass könnte vielleicht wirklich Probleme machen. Könnte es passieren, dass man deswegen nach Deutschland abgeschoben wird? Oder zeitweise ins GEfängnis kommt? (Abschiebe oder U- Haft???) Wahrscheinlich ja....! Weißt Du wie es mit z.B. Littauen aussieht? Da braucht man doch als Europäer eigentlich GAR KEIN VIsum mehr, kann das sein???? Das würde doch so ungefähr ALLES einfacher machen!

Würde mcih sehr über eine Antwort freuen.
_________________
Ich interessiere mich für alles über Litauen als Urlaubsland. Wenn Ihr z. B. einen Newsletter habt, nehmt meine E-mail- Adresse bitte mit auf! Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kayinrussland
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2004 10:48 am    Titel: Infos über Litauen Antworten mit Zitat

Hat jemand Infos Über Litauen als Urlaubsland? Falls ja, freue ich mich über Infos jeder Art. Auch Über Newsletter etc. Meine E-mail:
_________________
Ich interessiere mich für alles über Litauen als Urlaubsland. Wenn Ihr z. B. einen Newsletter habt, nehmt meine E-mail- Adresse bitte mit auf! Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2004 5:03 pm    Titel: Re: Ohne Visum in Russland Antworten mit Zitat

kayinrussland hat folgendes geschrieben::
Hey Northstar. Danke für Deine Antwort. Du hast recht, dass könnte vielleicht wirklich Probleme machen. Könnte es passieren, dass man deswegen nach Deutschland abgeschoben wird? Oder zeitweise ins GEfängnis kommt? (Abschiebe oder U- Haft???) Wahrscheinlich ja....! Weißt Du wie es mit z.B. Littauen aussieht? Da braucht man doch als Europäer eigentlich GAR KEIN VIsum mehr, kann das sein???? Das würde doch so ungefähr ALLES einfacher machen!

Würde mcih sehr über eine Antwort freuen.


Ich hätte eigentlich gerne gewusst, warum jeder so ein Theater mit den Visa macht. Für Touristen ist das doch normalerweise völlig problemlos in der ganzen GUS.
Jedes Ost-Reisebüro besorgt die doch völligs stressfrei.Die Fälle, die hier Diskutiert wurden betrafen die meisten eigentlich Residenten.

Dass da die Russen eben einwenig seltsam sind, ist etwas anderes. Ich kann hier dann auch Ukraine als Urlaubsland anpreisen, noch problemloser, was Visen angeht.
Wer eine Privataddresse angeben kann ist eh völlig unbehelligt, und die Grenzer lächeln tatsächlich.

Wenn man behauptet nicht russisch zu können, werden sie gleich richtig hilfsbereit und füllen einem noch den Kontrollzettel aus Smile

Wer also wegen der paar euros sparen will, der sollte nach Deutsch-Spanien gehen.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 639
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 7:40 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich muß das auch nicht haben. Entweder legal oder gar nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hc_blacki
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 592
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ist mir auch zu deftig. Ich finde es eher dumm als clever.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kayinrussland
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 10:42 am    Titel: Urlaub in Litauen ohne Visum! Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort!


Ja, ihr habt wohl recht! Ist zu gefährlich, wer weiß, wass die da mit einem Anstellen wenn man wirklich mal ohne Visum kontrolliert wird! Ich habe im Internet gelesen, dass man nach Litauen als Deutscher jetzt ganz ohne Visum einreisen kann! Stimmt das wirklich? Wenn ja ist Litauen visummäßig ja viel besser als Russland, weil man sich keine Sorgen um irgentwelche Visum- angelegenheiten machen müsste! Und sehr schön ist es da ja sicher auch! Kennt jemand ein Litauen forum? Stimmt es, dass man dort gar kein Visum braucht? Ich freue mich über jede Antwort!
_________________
Ich interessiere mich für alles über Litauen als Urlaubsland. Wenn Ihr z. B. einen Newsletter habt, nehmt meine E-mail- Adresse bitte mit auf! Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kay... (oder wieauchimmer)

Zum Thema Litauen empfehle ich dir die Seite des Auswaertigen Amtes:
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=5&land_id=98

Da wirst du sehen, dass du fuer Litauen zwar noch einen Ausweis, aber kein Visum mehr brauchst!
..obwohl dein "Kumpel" wahrscheinlich dann lieber versucht ganz ohne Ausweis einzureisen! (weils kribbeliger ist!)

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

wer auf so einen nervenkitzel steht, hat sicher seinen spass mit der einreise in russland, ohne visum!! Very Happy
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco
Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Metatron hat folgendes geschrieben::
wer auf so einen nervenkitzel steht, hat sicher seinen spass mit der einreise in russland, ohne visum!! Very Happy


Und wenn man erwischt wird, gibt es ordentlich Zahlemann&Söhne und bezahlt wahrscheinlich mehr als die Gebühren für 10 Visa. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

das macht ja grad den nervenkitzel aus... normal einreisen kann ja jeder!! Very Happy

und so ein russisches gefängnis ist sicher auch schön von innen!! Confused
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Metatron hat folgendes geschrieben::
und so ein russisches gefдngnis ist sicher auch schцn von innen!! Confused


Ja! Und wenn man wieder rauskommt ist es auch sehr interessant!!
Welche Jahreszeit haben wir?!
Ich Schroeder noch Kanzler?
Welche Staatsform hat Russland jetzt?
Ist die Eiszeit schon gekommen?
Oder schon wieder vorbei?
Ist endlich jemand anderes als Schumacher Weltmeister geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть видео онлайн

Смотреть видео 365 онлайн