Видео смотреть бесплатно

Смотреть вк видео

Официальный сайт graffitistudio 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

 
Russland Forum Foren-Übersicht Gemeinsames Russland-FORUM von:

Russland-Aktuell Moskau Online petersburg−info hallo deutschland


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beschwerden


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Diskussion, Gästebuch und Leserbriefe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heino
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 9:01 pm    Titel: Beschwerden Antworten mit Zitat

Ich moechte mich beschweren, weiss aber noch nicht so richtig, worueber eigentlich. vielleicht faellt mir ja noch was ein ... Embarassed
Nach oben
guenter_dzk
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 7
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 12:25 am    Titel: das rote Auto Antworten mit Zitat

hallo Heino,

vielleicht darüber, dass in Moskau am Puschkinplatz ständig ein rotes Auto an der Kreuzung steht (darf der denn das an der Kreuzung?).

Den Burschen beobachte ich da schon seit Wochen. Wer löst diesen rätselhaften Fall? Was macht das rote Auto am Puschkinplatz?

Diese WebCam funktioniert, ganz nebenbei gesagt, seit mindestens 3 Jahren bestens, darüber kann man sich wirklich nicht beschweren.

mfg Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 626
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 11:48 pm    Titel: das rote Auto? Antworten mit Zitat

ja, komisch.
ich sehe auch immer wieder dieses rote Auto.



wirklich misteriös...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guenter_dzk
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 7
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Achim,

genau das ist es:



Steht beinahe täglich da ab Mittag bis spät am Abend. Was macht der da? Das Bild sehen viele Leute weltweit und keiner weiß des Rätsels Lösung. Ratlosigkeit rund um den Globus. Shocked Wird Zeit, dass das mal geklärt wird. Habt Ihr keinen Showpraktikanten wie Stefan Raab? Schickt den mal hin!

Gruß Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
franzgott
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2003 1:02 am    Titel: redcar Antworten mit Zitat

Very Happy
lol,ich hab es auch gesehen das rote ding.
wochenlang dachte ich,das finde ich raus was da ab geht.
ich hab mich totgelacht als ich da war-es ist ein Coka-Cola Laster,der die verkäufer über den tag mit nachschub versorgt.also keine agenten nummer,hihi.

greetz

franz
Nach oben
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 626
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2003 1:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

cool !!!

Erleichterung und ein klein wenig Enttäuschung Rolling Eyes
das Rätsel ist gelöst

franzgott hat die aktuell.RU Überraschungstüte gewonnen.
frei Coca Cola beim www.aktuell.RU Weihnachtsfest Razz bis zum Umfallen

.RUFO gratuliert dem Entdecker ohne Furcht und Skrupel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2003 8:32 pm    Titel: Beschwerde Antworten mit Zitat

Ich finde es ungerecht, dass Achim und Guenter offensichtlich so an der Quelle sitzen, dass sie Fotos aufs Forum hochladen koennen, die nicht mit anderen Websiten oder oeffentlichen Servern verlinkt sind.
Ich moechte auch gerne meine tausend schoenen Wohnungsfotos zur Veranschaulichung hier aufs Forum hochladen;
na gut, nicht alle tausend, nur die schoensten.

Sprich:
Entweder duerfen alle Mitglieder Fotos hochladen oder...

Ich hoffe, meiner hochoffiziellen Bechwerde wird nachgegangen!


Gruss

Regina
Nach oben
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 626
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2003 1:54 pm    Titel: Re: Beschwerde Antworten mit Zitat

regina hat Folgendes geschrieben:
Ich moechte auch gerne meine tausend schoenen Wohnungsfotos zur Veranschaulichung hier aufs Forum hochladen;
na gut, nicht alle tausend, nur die schoensten.
Sprich:
Entweder duerfen alle Mitglieder Fotos hochladen oder...
Ich hoffe, meiner hochoffiziellen Bechwerde wird nachgegangen!


Hallo Regina,
Hier kann niemand Bilder hochladen. Alle Bilder die in diesem Forum veroeffentlicht werden, liegen vorher bereits auf einem Server. Wenn ich ein Bild veroeffentlichen will, das noch nicht im Internet existiert, muss ich dieses auf einem beliebigen Server ablegen und screenen.
mit dem Befehl:
Zitat:
[img]url[/img]


Oberes Foto als Beispiel:
das Foto befindet sich auf folgender Seite:
http://www.ophoto.ru/camera/

der url fuer das Bild lautet:
http://www.ophoto.ru/cgi/small_cam.cgi

dieser muss dann zwischen img und /img


Ich hoffe natuerlich, das die veroeffentlichung von Bildern sparsam eingesetzt wird. (tausend Bilder Ihrer Appartments duerften die meisten der Leser langweilen...).

Ich freue mich auf Bilder in der richtigen Rubrik Wink wenn sie gut sind.

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regina
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2003 10:49 pm    Titel: Ehrenwort Antworten mit Zitat

Nachdem ich nun erfolgreich begriffen habe, wie es funktioniert, Fotos hochzuladen, nehme ich meine Beschwerde wieder hochoffiziell zurueck und schwoere, dass ich keine tausend Wohnungsfotos hochladen werde, Ehrenwort!

Gruss


Regina
Nach oben
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 626
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2003 11:29 pm    Titel: ehrenwort Antworten mit Zitat

ich werde sie beim wort nehmen.

alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blogGreen88
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 11:02 pm    Titel: dresden hotel Antworten mit Zitat

This is a good talking about the dresden hotel!!I learn a lot more about dresden hotel here,I like it.
I search Yahoo for long time and find here.By the way I found some content on another website about it.Also,you can find some other on it,such as universal life church or depilation or ebusiness.
LOL!Good job and go on talking plz,boys Smile
_________________
http://www.blog-king.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edik
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Münster/NRW/Germany

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand mal den Sinn dieses Threads erklären? Ich bin da nur bedingt dahinter gestiegen. Shocked

Noch ein Rätsel:

Wohin wollen die ganzen Pinguine?


_________________
Ni Schaga Nasad! Sa Nami Moskwa!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 380
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser verirrte Engländer will nur wissen, warum man ihn einen gebratenen
Hund serviert hat, obwohl er ein Huhn bestellt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Diskussion, Gästebuch und Leserbriefe Alle Zeiten sind GMT + 3 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Смотреть онлайн бесплатно

Смотреть видео 365 онлайн