Видео смотреть бесплатно

Смотреть отец и дочь видео

Официальный сайт forexnw 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Russischlehrer/in Tübingen / Reutlingen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Sprach-Unterricht Deutsch - Russisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz
Zar/iza
Zar/iza

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 8:18 pm    Titel: Russischlehrer/in Tübingen / Reutlingen. Antworten mit Zitat

Wer gibt mir im Bereich Tübingen/Reutlingen Russischunterricht.

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Reinhard
Zar/iza
Zar/iza

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 8:56 pm    Titel: adresse Antworten mit Zitat

Hallo Heinz,

guck mal:

http://web1.p15150473.pureserver.info/sit/pages_d/17d.htm

Reinhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 10:22 pm    Titel: Re: adresse Antworten mit Zitat

Reinhard Löbbert hat folgendes geschrieben::
Hallo Heinz,

guck mal:

http://web1.p15150473.pureserver.info/sit/pages_d/17d.htm

Reinhard

Danke Reinhard, ich hätte es doch gerne etwas persönlicher.
Das sit mir zuviel Holz. Ausserdem Programmiert, und ich möchte den Inhalt selbst bestimmen.

Ich diskutiere mit meiner Freundin gerade Deutschland oder Ukraine. Sie scheint ihren Sinn zu wandeln, was mir entgegenkommt.
Sowas sollte soweit wie möglich ohne Missverständnisse abgehen.

Es gibt dann eine Menge Wenn - Dann, die im nächsten halben Jahr geredet werden müssen, und das geht einwenig über unsere sprachlichen Möglichkeiten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Reinhard
Zar/iza
Zar/iza

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 10:42 pm    Titel: Hallo Heinz, Antworten mit Zitat

in diesem Fall würde ich mal mit einer / einem der Assistenten des Fachbereichs Russich (Sprache) der Uni Tübingen sprechen. Du wirst erstaunt sein, was diese Leute didaktisch können, und die Leistung wird meist erheblich niedriger honoriert als bei einer sog. "professionellen" Sprachschule.

Dort ist ein "Crash"-Trainign für Deinen speziellen Bedarf keine Frage - und die Damen und Herren freuen sich auch, wenn sie den einen oder anderen Euro hinzuverdienen können. Über den Daumen gepeilt liegt eine Stunde Intensivtraining bei ca. 30-40 Euro, bringt aber erheblich mehr als bei Inlingua + Co.

Reinhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 10:56 pm    Titel: Re: Hallo Heinz, Antworten mit Zitat

Reinhard Löbbert hat folgendes geschrieben::
in diesem Fall würde ich mal mit einer / einem der Assistenten des Fachbereichs Russich (Sprache) der Uni Tübingen sprechen. Du wirst erstaunt sein, was diese Leute didaktisch können, und die Leistung wird meist erheblich niedriger honoriert als bei einer sog. "professionellen" Sprachschule.

Dort ist ein "Crash"-Trainign für Deinen speziellen Bedarf keine Frage - und die Damen und Herren freuen sich auch, wenn sie den einen oder anderen Euro hinzuverdienen können. Über den Daumen gepeilt liegt eine Stunde Intensivtraining bei ca. 30-40 Euro, bringt aber erheblich mehr als bei Inlingua + Co.

Reinhard

Tja, und ich muss das Essen Smile Warum komme ich nicht auf sowas ?
Vertrockneter ITler, der nur noch Katastrophen analysieren kann.
Wird Zeit, dass Computer wieder zum hobby werden.

Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geherter Heinz,

Fall es fuer sie noch aktuell ist, wuerde ich gern fuer Sie russisch unterrichten.

mein telefon 300-08-80

Ich habe Hochabschluss im Fach "moderne russische Sprache und Literatur", Erfahrung in Literaturarbeit und Journalistik.

Rufen sie einfach an oder schicken eine e-mail, ich melde mich sofort.

mit freundlichen Grüssen

Marina Rozhkova
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 6:48 pm    Titel: Re: Hallo Heinz, Antworten mit Zitat

Heinz hat folgendes geschrieben::

Srieb...

Hallo!
Haben Sie noch Interesse Russisch zu lernen? Ich wurde gerne so was wie Sprach-Duo vorschlagen. Ich studiere Jura an der Uni Tübingen, habe schon abgeschlossene Jurastudium in Ukraine. Russisch/Ukrainisch ist meine Muttersprache. Da ich selber mit meiner Deutschkenntnis noch weit von zufrieden bin, wurde ich gerne so was wie Sprach-Duo oder/und E-mails-Austausch vorschlagen.
MfG,

P.S. Ich wurde mich freuen, einen Mail von Ihnen zu kriegen. Smile
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Sprach-Unterricht Deutsch - Russisch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site