Online video hd

Смотреть вк видео

Официальный сайт e-rus 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auslandskrankenversicherung für Visa
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SvenH
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 206
Wohnort: Schleiden/Eifel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 5:23 pm    Titel: Auslandskrankenversicherung für Visa Antworten mit Zitat

Habe da mal eine Frage:

Ich besitze eine Auslandskrankenversicherung bei der Union Krankenversicherung (wird lt. HP des Konsulats anerkannt) über eine Kreditkarte.

HP der russischen Botschaft hat folgendes geschrieben::
4.1 Als Nachweis der Reisekrankenversicherung werden folgende Unterlagen anerkannt:

- ausgefülltes Formular der Reisekrankenversicherung (Siehe Muster der Versicherungskarte) mit:

- Bescheinigung der Versicherungsgesellschaft über den eingezahlten Beitrag und die Dauer des Versicherungsschutzes bei jeder Auslandsreise;
- Kopie der Versicherungspolice.


Nun folgendes:
Ich habe die UKV angeschrieben, sie möchten mir bitte eine Versicherungsbestätigung zukommen lassen, die ich dann auch erhalten habe. In diesem Schreiben ist erwähnt das der Versicherungsschutz die ersten 60 Tage (völlig ausreichend) jedes Auslandsaufenhalts gilt. Ist dies Angabe ausreichend? Es steht ja nichts vom Beitrag drin (geht ja über das Kreditinstitunt). Versicherungspolice?? Habe ich keine. Ist doch die Kreditkarte in dem Fall. Confused

Hat irgendjemand mit sowas Erfahrung? Könnte ich mit diese Kombination Probleme bekommen?

Vielen Dank für eure Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
northstar
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Hamburg, St. Petersburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven,

ich hatte zuletzt im Nov. 2003 einen Kunden mit Vers. über die Kreditkarte, da hat es mit einer Bestätigung des Vers.-Unternehmens problemlos geklappt. Ich habe den Eindruck, jedenfalls beim Konsulat in Hamburg wird die Vers. mehr als Formalie gesehen und niemand prüft das bei der Vers.-Gesellschaft nach (dazu haben die Kons.-Mitarbeiter überhaupt keine Zeit). Früher hatte ich sogar immer nur meine Kreditkartennummer ohne jegliche Policen und Bestätigungen eingetragen und es hat niemanden gestört. Jedoch können sich die Regeln immer mal ändern und auch von Konsulat zu Konsulat gibt es Nuancen.
Aber eigentlich sollte es bei Dir klappen.
Viel Glück!
_________________
gerhard

www.avenida24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

war bei mir in salzburg auchso!!! die vers. war eher nebensächlich für die ...
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenH
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 206
Wohnort: Schleiden/Eifel

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle (auch die mir PN's geschickt haben).

werden wirs mal versuchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SvenH
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 206
Wohnort: Schleiden/Eifel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt noch eine Bestätigung in kyrillisch von der Versicherung bekommen. Dürfte ja jetzt eigentlich kein Problem mehr sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

also dafür das du nur so einen kleinen schwindligen zettel, mit der vers.nr. , der vers. gesellschaft und deinem namen, ausfüllen musst, bist du bestens ausgerüstet!! Very Happy
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenH
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 206
Wohnort: Schleiden/Eifel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn schon denn schon. Wink

Die erste Bescheinigung sah mir halt aus wie Werbung von der Versicherung, halt nur mit dem Betreff "Versicherungsbestätigung". Jetzt mit der neuen fülle ich mich etwas sicherer.

Bin jetzt auch kurz vorm buchen und das schöne ist, das Reisebüro übernimmt den kompletten Papierkramm Laughing

weeeeeeeeeeeeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sowas hab ich auch bekommen... nur eine zahlungsbestätigung und ein paar zettel die aussahen wie werbung!!

dann hat mir die nette frau, handgeschrieben ein paar nummern auf einen kleinen zettel aufgeschrieben, die ich dann eingetragen habe!! den rest hab ich nicht gebraucht... Very Happy naja, ein bisschen spannung muss schon auch dabeisein!! *gG*

aber ich hoffe, wie es auf www.russland-news.de beschrieben ist, dass das visa abgeschafft werden kann!! würde einiges wesentlich leichter machen!! Very Happy
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Metatron hat folgendes geschrieben::
...aber ich hoffe, wie es auf www.russland-news.de beschrieben ist, dass das visa abgeschafft werden kann!! wьrde einiges wesentlich leichter machen!! Very Happy


ABER!

www.Aktuell.ru hat folgendes geschrieben::
Dennoch ist sich auch Prodi ьber die Schwierigkeiten bei der Durchsetzung seiner Vision im Klaren. „Die Visafrage muss im Konsens aller EU-Lдnder gelцst werden“, sagte der Italiener. Er weiЯ, dass das schwierig sei, gab er zu und hofft dennoch auf einen Erfolg.


Ein Konsens ALLER EU-Laender?
Vergiss es!

..leider!

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es waere ja schon schoen, wenn die Visaausstellung zu einer reinen Formalitaet vereinfacht wird. Die Visaausstellung sollte so ablaufen: (*Traum ein*) Bei der Einreise Pass hinlegen, Stempel rein und fertig. (*Traum aus*) Zumindest fuer kurzfristige Aufenthalte bis zu drei Monaten. Und das unbedingt gegenseitig.
Ein Anfang waere auch, die Visaausstellung im Rahmen bestehender Gesetze humaner zu gestalten. Es ist einfach widerlich, was die Deutsche Botschaft den Leuten zumutet! Meine (zukuenftige) Frau musste letztes Jahr eine Erklaerung unterschreiben, dass sie waehrend ihres Sommerurlaubes in Deutschland nicht heiratet! Mal ganz davon abgesehen, dass solche Erklaerungen rechtlich irrelevant sind, ist es einfach eine FRECHHEIT seitens unserer Edelbuerokraten sowas zu verlangen! Von dem Umgangston waehrend des "Interviews" will ich gar nicht erst erzaehlen. Mir ist schon klar, dass damit potentielle Einwanderer abgeschreckt werden sollen, nur sollen die Beamten bitte mal nachdenken, wer ihre Rente in ein paar Jahren bezahlt! Wenn Deutschland die Wahl hat, entweder einen jungen Diplomingenieur kostenlos zu bekommen oder einen auf Staatskosten ausgebildeten Diplomingenieur zu verlieren, entscheiden sie sich arrogant fuer letzteres, was bei der Bevoelkerungsentwicklung in Deutschland auch fuer das Allgemeinwohl unbedingt noetig ist.
Ich hoffe, die verantwortlichen und ausfuehrenden Beamten lesen mit und ueberdenken ihre Handlungsweisen. (*hier lasse ich jetzt viele boese Bemerkungen weg*) Evil or Very Mad :!: Evil or Very Mad
Sorry, das musste jetzt sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit diesen Interviews halte ich soundso fuer das Letzte... was wollen sie da herausfinden? Ob jemand luegt? Quatsch!!
Immerhin haben sie bei der Botschaft mittlerweile die Moeglichkeit eingefuehrt sich telefonisch einen Termin geben zu lassen. Auch wenn das natuerlich nicht kostenlos ist.... aber so braucht man sich da nicht stundenlang irgendwo anzustellen!

Ich bin ja mal gespannt, welche Moeglichkeiten sich fuer meine Frau jetzt ergeben ein Visum fuer Besuche nach Deutschland zu bekommen. Eine Aufenthaltsgenehmigung wird es ja wohl nicht geben, weil wir nicht in Deutschland leben. Mal sehen welche Hindernisse man uns in den Weg legt um wenigstens ein Multi-Visum fuer ein Jahr oder so zu kriegen. Wahrscheinlich wuerde ein 2-mal-einreisen innerhalb eines Jahres ja auch schon reichen.... Aber gibt es sowas bei uns ueberhaupt?
Denn ich habe keine Lust jedesmal irgendwie eine "Einladung" besorgen zu muessen nur damit wir meine Eltern besuchen koennen.....

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 639
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 2:48 pm    Titel: Visa Antworten mit Zitat

Also ich muß sagen, ich bzw. meine Frau hatte keine Probleme bei der dt. Botschaft. Ich habe dort die Einladung erstellt (weil Wohnsitz Russland), anschließend ist meine Frau mit den Antrag hingegangen und hat eine kostenloses(!) Jahresvisum erhalten.

Gruß

Sibirier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal verheiratet, muss sich die Botschaft mit den Tatsachen abfinden. Aber bis dahin behandelt man junge (noch ledige) Frauen fuer Ausstellung eines Dreimonatsbesuchsvisums nicht gerade fein. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das musst du mir nachher mal genau erzaehlen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AnGro hat folgendes geschrieben::
Einmal verheiratet, muss sich die Botschaft mit den Tatsachen abfinden. Aber bis dahin behandelt man junge (noch ledige) Frauen fuer Ausstellung eines Dreimonatsbesuchsvisums nicht gerade fein. Crying or Very sad


Dann tu deiner Freundin mal einen Gefallen!!!

PS: AnGro, Sibirier... habt ihr nichts besseres zu tun als hier im Forum rumzuhaengen? Nix vor heute Abend? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

В хорошем качестве hd видео

Смотреть видео hd онлайн