Online video hd

Смотреть зрелые видео

Официальный сайт aksakal 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche private Unterkunft in Moskau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Enz
Neuling

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 12:49 am    Titel: Suche private Unterkunft in Moskau Antworten mit Zitat

Doktorand (27 Jahre, ruhig, ordentlich, sympathisch) sucht ab Juni für mehrere Monate private Unterkunft in Moskau. Kann bis € 250 zahlen, halte mich tagsüber in Archiven auf und störe also nicht in der Wohnung; verpflege mich selbst.
Für jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masya
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Habe einen Freund in Moskau der ein recht großes Zimmer mit Balkone im Westen der Metropole vermieten möchte. 17 Etage Ostsicht. Recht nette Gegend.Preis - 6000Rubel also 200 Dollar Falls die Interesse besteht dann melden: +493753909441 oder +491796848150 Max. Wenn sie Russisch sprechen dann können Sie natürlich auch direkt in Moskau anrufen: 4166934
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site