Verfasst am: So März 28, 2004 10:05 am Titel: Dolmetscher/Uebersetzer in Moscow gesucht Deutsch>Russisc
Hallo,
suche zur Unterstuetzung in meinem Job fuer ca 1- 2 mal woechentlich jemanden der mir behilflich sein kann mit Uebersetzungen / Dolmetschungen. 1- 2 mal in der Woche ca 3- 4 Stunden. Nur woertliche Uebersetzungen bei Gespraechen mit unseren Mitarbeitern. ( Hotellerie ).
Bitte um entsprechende Kontakte per E-Mail : Da ich das privat bezahlen werde bitte nicht die ueblichen Dometscherhonorare. Rechnung us.s.w. wird nicht benoetigt.
Verfasst am: Do Apr 22, 2004 12:29 pm Titel: Übersetzung
Hallo, vielleicht könnte ich Ihnen weiterhelfen, wenn es um ein seriouses Angebot geht. Meine zukünftige Ehefrau , die in Moskau lebt, und sehr gut deutsch spricht, sucht solche Tätigkeiten.
bevor um evtl. Kontaktadressen geht, die Frage ist, wieviel dann bezahlt wird ?
Verfasst am: Sa Mai 08, 2004 10:25 pm Titel: Re: Übersetzung
Thomas hat folgendes geschrieben::
Hallo, vielleicht könnte ich Ihnen weiterhelfen, wenn es um ein seriouses Angebot geht. Meine zukünftige Ehefrau , die in Moskau lebt, und sehr gut deutsch spricht, sucht solche Tätigkeiten.
bevor um evtl. Kontaktadressen geht, die Frage ist, wieviel dann bezahlt wird ?
Mfg
Thomas Kiss
PS: Bitte um weitere details
Hallo Herr Kiss,
vieleicht hätten wir einige Arbeit in Moskau für Ihre Frau. Wir benötigen einen deutschsprechenden Kontakt für Übersetzungen und Gesprächen mit unseren Geschäftspartner in Moskau. Vieleicht nehmen Sie einmal Kontakt mit uns auf. Kontakt können Sie über unsere Website www.waermepumpe24.de aufnehmen.
Es geht hier um seriöse Arbeiten auf dem Gebiet der Erdwärme und Wärmepumpentechnologie. Wir haben vor diese Technologie in Moskau zu verkaufen. Wir hatten bisher jedoch Probleme mit der Sprache vor Ort.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.