Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть отец и дочь видео

Официальный сайт rnns 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche deutschen in Moskau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Sprach-Unterricht Deutsch - Russisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genya
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 7:02 pm    Titel: Suche deutschen in Moskau Antworten mit Zitat

Ich heisse Genya, bin maennlich, 24 Jahre alt und ich lebe in Moskau.
Ich moechte gerne einen Deutschen kennenlernen um die deutsche Sprache zu lernen.
Man kann sich irgendwo in Moskau treffen, spazieren gehen und sich unterhalten.
Leider kann ich noch nicht gut Deutsch sprechen, aber ich bin sehr darum bemueht, dass zu aendern.
Ueber Interesse wuerde ich mich sehr freuen.
Ihr Genya

[/quote]
regina
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 9:31 pm    Titel: Super! Antworten mit Zitat

Hallo,

leider kann ich nicht mit Dir spazierengehen...

Aber ich wollte Dir sagen, Du schreibst ein sehr gutes fehlerfreies Deutsch!

Gruss

Regina
Genya
Gast

BeitragVerfasst am: So März 28, 2004 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natuerlich, ist dieser Text im Auftrag geschrieben.
Genya benoetigt uebersetzungshilfe.
Sergo
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gehen wir morgen spazieren?

Я с удовольствием вновь прогуляюсь по Москве.

Всего хорошего!

niklas
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 1:57 pm    Titel: spazieren Antworten mit Zitat

goethe.de/moskau Laughing pr.Leninski,95 Laughing
Hampson
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2004 7:42 pm    Titel: Hilfe? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann zwar jetzt noch nicht beim Deutsch lernen behilflich sein, weil ich gerade selbst beginne, russisch zu lernen für Briefkontakt und späteren Besuch, aber vielleicht Embarassed darf ich bei einem St.Petersburger Hilfe erbitten:
Ich suche schon länger in Stadtplänen die Strasse "UL Doblesti" ohne Erfolg. Wo (Stadtteil) finde ich diese Strasse und wie wird sie in kyrillischer Schrift geschrieben? Danke Wink und viel Erfolg beim Lernen.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann zwar jetzt noch nicht beim Deutsch lernen behilflich sein, weil ich gerade selbst beginne, russisch zu lernen für Briefkontakt und späteren Besuch, aber vielleicht darf ich bei einem St.Petersburger Hilfe erbitten:
Ich suche schon länger in Stadtplänen die Strasse "UL Doblesti" ohne Erfolg. Wo (Stadtteil) finde ich diese Strasse und wie wird sie in kyrillischer Schrift geschrieben? Danke und viel Erfolg beim Lernen.

In Kyrilisch schreibt Mann es so Ул. Доблести
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Sprach-Unterricht Deutsch - Russisch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site