Видео смотреть бесплатно

Смотреть русское с разговорами видео

Официальный сайт netfuncards 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Visaablauf bei Nachtzug fahrten über die Grenze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 6:47 pm    Titel: Visaablauf bei Nachtzug fahrten über die Grenze Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob man ein ungültiges Visum hat, wenn der Nachtzug erst nach Mitternacht die Grenze passiert?

Danke! Joachim
Nach oben
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 7:12 pm    Titel: Beispiel Antworten mit Zitat

Beispiel:
Visum bis 1.3.
Ankunft 2.3. nach Mitternacht.
Logisch:
Ungueltig!

Was sonst?

Regina
Nach oben
northstar
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Hamburg, St. Petersburg

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 8:08 pm    Titel: böse falle Antworten mit Zitat

Hallo Joachim,

Regina hat vollkommen recht.
Um so eine Falle zu vermeiden, sollte man bei der Visumbeantragung unbedingt darauf achten, wann man die Grenze überquert und nicht darauf, wann man den Abfahrtsbahnhof verläßt.

Im schlimmsten Fall muß man solange in Rußland bleiben, bis das Visum verlängert ist und dafür natürlich auch die ganzen Gebühren zahlen, evtl. noch eine Strafe, ein neues Ticket ...
_________________
gerhard

www.avenida24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hc_blacki
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 592
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Regina hat immer recht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 9:28 pm    Titel: Vorschlag Antworten mit Zitat

Falls man vorab so eine Situation auf sich zukommen sieht, dann waere es ja nur sinnvoll das Visum gleich ein bis zwei Tage laenger zu beantragen, was sich auch sonst immer empfiehlt, denn man weiss ja nie...

------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Fans,

es geht mir doch nicht darum immer Recht zu haben, sondern darum aufgrund meiner nun inzwischen schon 14 jaehrigen Russlandreiseerfahrung aus diesen Erfahrungen Tipps und Hinweise abzuleiten, die allen weiterhelfen koennten.
Und das Gute in einem Forum, wie diesem ist, dass ja jeder seine eigene Meinung einbringen kann. Und jede Position, die nicht haltbar ist, wird ja auch immer gleich kritisiert.

So hatte ich weiter oben NICHT Recht mit der offensichtlich veralteten Meinung, Rubel duerfe man nicht ein- bzw. ausfuehren.

Weiss denn dazu jemand etwas genaueres:
Seit wann ist denn nicht mehr verboten ?

Gruss

Regina

P.S. Dann mache ich zwei Wechelstuben auf: eine in St.Pete und eine in Berlin Laughing
Nach oben
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2004 8:55 am    Titel: Visaablauf Antworten mit Zitat

Wo wir schon bei "Visa-Ablauf" sind:

Mein Visum laeuft am 10.5. ab und ich habe vor an dem Tag per Flieger zurueck nach D zu fliegen.
Nun meine Frage:

Falls nun der Flug wegen schlechten Wetters, Terrorwarnung oder oder oder... gestrichen wird, was passiert dann mit meinem Visum ?
Hat schon mal jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2004 12:43 pm    Titel: Aeroflot und Pulkovo Antworten mit Zitat

Falls Du mit diesen fliegst, so bin ich mir sehr sicher, dass sie fliegen werden - die lassen sich nicht abschrecken.
Aber das ist meine pers. Meinung.

Falls sie nicht fliegen sollten, die Gesellschaften in Regress nehmen. Wuerde ich jedenfalls machen.

Gruss

Regina
Nach oben
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2004 2:21 pm    Titel: Neee, Germania Express Antworten mit Zitat

Hallo Regina,

ich werde wohl mit Germania Express fliegen. Da gibts zwar kein Essen an Bord, dafuer sind guenstig. Und eine Focker 100 ist auch nicht unbequemer als eine TU XXX
Ausserdem muss ich nicht gleich Hin-und Rueckflug zusammen buchen.

Naja, Schnee wird es am 10.Mai wohl nicht mehr soviel geben... daher gehe ich einfach mal davon aus, das die fliegen...

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2004 4:32 pm    Titel: Flughaefen sind super geraeumt Antworten mit Zitat

Die Flughaefen sind immer super geraeumt, soweit ich das am 1.2. und 29.2. in St.Pete mitbekommen habe, jedenfalls die Startbahnen. Da fuhren laufend Raeumfahrzeuge. Jedenfalls so in St.Pete... und sicher auch in Moskau.
Also Schnee ist kein Thema...

Gruss

Regina

P.S. Berichte doch mal nach dem Flug, ob alles andere ausser dem fehlenden Fruehstueck ok war!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

В хорошем качестве hd видео

Смотреть видео онлайн