Видео смотреть бесплатно

Смотреть 4k видео

Официальный сайт filipoc 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Visa und Reisebueros
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 1:09 am    Titel: Visa fuer Russland Antworten mit Zitat

Wer hat denn Probleme mit Visa nach Russland ?
Jedes gute Reisebuero besorgt doch Visa !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 391
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 11:00 am    Titel: visa Antworten mit Zitat

es soll ja auch menschen geben, die ohne die unterstuetzung eines reisebueros nach russland reisen moechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 1:51 pm    Titel: Meine Seiten dazu Antworten mit Zitat

Hier die links zu den entsprechenden Seiten bei mir:

http://spbmos.homestead.com/Visa.html
http://spbmos.homestead.com/Registrierung.html
http://spbmos.homestead.com/Migrationcard.html
http://spbmos.homestead.com/VisaMOS.html

Wer dazu Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.

Gruss

Regina
Nach oben
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 2:50 pm    Titel: Hilfe durch Reisebuero Antworten mit Zitat

Ich habe da gerade mal etwas getestet:
Mir war als Tipp ein (mir bisher nicht bekanntes) Reisebuero genannt worden, wo es Visa sehr preiswert gibt:
"Ja, fuer 55 Euro Endpreis fuer Einladung und Visum vom russ. Konsulat bei max. 30 Tagen Reisedauer!"
Aber auf meine Nachfrage:
"Wie sieht es denn mit der Registrierung in St.Pete aus?
Haben Sie dort eine Vertretung?"
Die Antwort:
"Gehen Sie zu OVIR! Oder rufen Sie eine Firma in Moskau an, die Ihnen sagen kann, wo Sie sich in St.Pete registrieren lassen koennen!"
Meine Antwort:
"Danke, das ist ja dann nur die halbe Miete!"

Demgegenueber beinhaltet mein Angebot auch die Registrierung in St.Pete, also Einladung incl. Registrierung in einem Buero direkt am Nevsky Prospekt!

Gruss

Regina

P.S. "Gut, dass ich verglichen habe..."


Zuletzt bearbeitet von regina am Do Nov 27, 2003 11:09 am, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
northstar
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Hamburg, St. Petersburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 8:08 pm    Titel: Reisebüros Antworten mit Zitat

Natürlich unterscheiden sich Reisebüros in Serice und Preis bei Dienstleistungen rund um das Visum. Büros ohne Spezialisierung verkaufen mitunter Tickets/Reisen und lassen dann den Kunden mit der Visumbeschaffung alleine bzw. schicken sie zu uns.
Manche spezialisierte Agenturen lassen den Kunden dann bei der Registrierung hängen, wie oben beschrieben.
Bei uns bekommt jeder Kunde, der nicht im Hotel wohnt, genaue Adresse und Erläuterung, wie und wo er sein Visum registrieren lassen kann.
_________________
gerhard

www.avenida24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian Brandt
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2003 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,

bei uns auch! Es sei denn der Tourist ist weniger als 72 Stunden in Russland, dann muten wir ihm das natürlich nicht zu.

www.toureast.de

(hier wird ja munter geworben! Und alles gratis! Danke!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
northstar
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Hamburg, St. Petersburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2003 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,
es soll ja auch ängstliche Kunden geben, die in jedem Falle auf eine Registrierung bestehen. Natürlich nötigen auch wir niemandem eine überflüssige Registrierung auf und informieren ihn korrekt über die Bestimmungen.
Udachi!
_________________
gerhard

www.avenida24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mürker
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im September möchte ich vielleicht für 1-2 Wochen nach Ivanovo (300 km nordöstlich von Moskau) reisen um, dort russische Freunde zu besuchen. Ich wohne auch bei ihnen.

Wer kann mir ein Reisebüro empfehlen, bei dem ich ein Touristenvisum für diese Reise beantragen kann?

Was kostet solch ein Visum durchschnittlich?

Muss ich schon beim Reisebüro angeben, wo ich untergebracht bin?

Muss ich mich in Ivanovo registrieren? Welche Komplikationen kann es bei der Registrierung geben?

Was muss ich sonst noch beachten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....

also dir ein Touristenvisum zu besorgen, das duerfte bei 1-2 Wochen fuer die meisten Reisebueros kein Problem sein. Und wenn du es frueh genug machst, sollten auch die Kosten nicht allzu hoch liegen.
Wo du dir hoechstens Gedanken drueber machen musst ist diese besch.... Registrierung. Bei 1-2 Wochen Aufenthalt wuerde ich von einer Registrierung die ihr dort selber ueber ueber OVIR macht absehen. Der Vorgang dauert bei denen naemlich im Allgemeinen bereits 8-10 Arbeitstage. Und da kann es dann schnell passieren das du abreisen moechtest, aber dein Pass liegt noch bei denen.
Am besten waere es wahrscheinlich sich 'pro forma' in der Zeit dort in einem Hotel registrieren zu lassen. Das kann vielleicht 50 Dollar kosten, dafuer kriegst du den Stempel sofort und hast deine Ruhe.
Frag mal deine Bekannten ob die dort fuer dich bei einem Hotel nachfragen. Vielleicht hat von denen auch jemand Kontakte bei OVIR und das geht dann dort doch etwas schneller....

Viele Gruesse,
Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 639
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 8:58 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also, die kleineren Städte kann man nicht unbedingt mit Moskau oder Pieter vergleichen.

Bei meinen Reisen nach Syktyvkar habe ich 2 x die Registrierung sofort erhalten (nachdem man natürlich 20 Rubel bei der Sperbank eingezahlt hatte). Man mußte natürlich etwas anstehen (bei Bank und Ovir). Hat ca. 3 Std. gedauert. Einmal habe ich meinen Pass abgegeben und am nächsten Tag dann gleich zurück erhalten.

Vielleicht ist das in Ivanovo genauso.

Gruß

Sibirier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sibirier, wann hast Du Dich das letzte Mal in Syktyvkar registrieren lassen? Vor knapp zwei jahren habe ich die Registrierung in Moskau auch sofort erhalten. Nach etwas Schlangestehen und 20 Rubel bezahlen absolut problemlos.
Meine Empfehlung an Muerker: Registriere Dich in einem Hotel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 639
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 10:41 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also das war 2002 vor meinen Umzug nach Russland....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mürker
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich denn für gesamten 10-14 Tage ein Zimmer in dem Hotel buchen, in dem ich mich registrieren lassen möchte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 10:35 pm    Titel: Anmeldung Antworten mit Zitat

Eine oder zwei Uebernachtungen im Hotel genuegen, am naechsten Morgen hast Du Deine Anmeldung im Pass reingestempelt bekommen.
Alles Gute von Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mьrker hat folgendes geschrieben::
Muss ich denn fьr gesamten 10-14 Tage ein Zimmer in dem Hotel buchen, in dem ich mich registrieren lassen mцchte?


Noe, vielleicht nicht mal fuer eine Nacht.
Also in Moskau 'kostet' eine solche Registrierung im Hotel so ab 50 Dollar. (natuerlich ohne Quittung). Also sollte es auf dem Land vielleicht schon fuer 20 oder 30 Dollar zu machen sein....

Aber vielleicht geht es dort ja auch per OVIR etwas fixer!

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть видео онлайн

Смотреть kino онлайн