Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть крупно видео

Официальный сайт isprras 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Gemeinsames Russland-FORUM von:
Russland-Aktuell MoskauOnline petersburg−info hallo deutschland

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UNTERFORUM POLITIK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Technische Fragen zum Forum - Wie funktioniert das ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 2:49 pm    Titel: UNTERFORUM POLITIK Antworten mit Zitat

Ich bin neu in eurem schönen Forum und ich kenne Russland von Moskau über Kazan bis Yakutsk und seit über 10 Jahren bin ich in Zentralasien tätig. Ich kenne die dortigen Menschen und ihre Kulturen und ich schätze auch sehr die russische Volksseele.

Ich beschäftige und engagiere mich auch sehr in der Politik und veranstalte hier in Wien Runde Tische mit Politiker-Fragestunden zu aktuellen Themen. Man kennt mich unter meinem Pseudonym "Meidlinger" nicht nur in der österreichischen Politik sondern auch in Brüssel und Strasbourg. Außerdem engagiere ich mich auch sehr in der Unterstützung von Minderheiten und Schwachen, welche von der Politik vergessen und benachteiligt werden.

Meine Frage ist nun, ob es auch in eurem schönen Forum Politikinteressierte gibt, welche ein Unterforum POLITIK begrüßen würden. Wenn ich mir aber euer schönes Forum betrachte und erkenne, auf welch freundliche Art und Weise zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Ost und West gefördert werden, dann komme ich mir wie ein Frevler vor mit meinem Vorschlag, euer Forum mit der Hure Politik zu besudeln, die im Endeffekt bei Diskussionen meistens zu Unfrieden und Streitereien führt.

Eine Alternative wäre natürlich eine Kooperation und Belange der Politik von Interessierten in meinem Forum zu diskutieren. Ich bin der Administrator des www.meidling-forum.at und in diesem Forum kann jeder seine Meinung zu aktuellen politischen Themen sagen ohne jeglicher Zensur.

Ich arbeite übrigens an einer neuen HP betreffend EU-Politik.

Laßt mich eure Meinung wissen.
Bauleiter
Zar/iza
Zar/iza

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin grundsätzlich dafür. Kannst aber doch aktuelle Themen auch hier bringen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Technische Fragen zum Forum - Wie funktioniert das ... Alle Zeiten sind GMT + 3 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Zu unserem Partner-Forum: По-немецки.ру