Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть красотки видео

Официальный сайт avufa 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baikalsee.RU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Baikalsee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten Packeiser
Berater/in
Berater/in

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2003 11:41 am    Titel: Baikalsee.RU Antworten mit Zitat

An alle Baikal-Interessierten, die es noch nicht bemerkt haben:

Unsere Mitarbeiter Lothar Deeg und David Nauer waren im Sommer rund um das Meer der Sibirier unterwegs. Ihre ausführlichen Notizen sind bei uns in der in der Rubrik Reiseziel Baikalsee nachzulesen.

Direktlink: http://www.aktuell.ru/rurei0028/default.php

oder einfach: http://www.baikalsee.ru
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
csey
Berater/in
Berater/in

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2004 11:24 pm    Titel: Da will ich auch hin ! Antworten mit Zitat

Uff ...., seit der Lektüre des Buches "Ballade vom Baikalsee"
( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404604857 ) träume ich auch davon, dieses Naturwunder einmal zu bereisen !

Außerdem Irkutsk und mit dem Zug nach Ulan-Ude, dann weiter durch die Mongolei nach Peking ! Vielleicht in diesem Sommer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achim
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2004 3:42 pm    Titel: zensur Antworten mit Zitat

hallo Claus,

ich hoffe, Du hast Verstaendnis dafuer, dass ich den unnoetigen Teil Deines Links entfernt habe.

alles Gute
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bargusin
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 8:13 am    Titel: Re: Da will ich auch hin ! Antworten mit Zitat

csey hat folgendes geschrieben::
Außerdem Irkutsk und mit dem Zug nach Ulan-Ude, dann weiter durch die Mongolei nach Peking ! Vielleicht in diesem Sommer.

Na und ? Wirds was ? Smile
Krischan
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir das echt nur empfehlen Smile
Ein Freund und ich haben diese Tour (bis auf Monoglei) dieses Jahr gemacht. Mit dem Flugzeug über Moskau nach Irkutsk und von dort aus mit der Transsib nach Ulan Ude. Dann hoch nach Ust Bargusin und dann auf die Halbinsel. Dort haben wir ein 2 wöchiges Camp gemacht, welches vom GBT geleitet wurde. Anschliessend hatten wir noch 2 Wochen für uns und sind mit unseren neu gewonnen Freunden durch Ulan Ude und Irkutsk gezogen. Die Natur ist einmalig schön (Olkhon lohnt sich ebenfalls sehr, auch wenn viele Touristen dort sind) und die Menschen sehr, sehr Gastfreundlich. Habe mich eigentlich total in das Land verliebt Very Happy ob das auch an Vika liegt?

Nächstes Jahr geht´s auf jeden Fall wieder hin!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Baikalsee Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site