Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть армянское видео

Официальный сайт pharma-24 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lenin;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dana
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 6:54 pm    Titel: Lenin;) Antworten mit Zitat

Lenins Mausoleum hat doch ganz merkwuerdige Oeffnungszeiten - so merkwuerdig, dass ich sie mir nicht merken kann Laughing Weiss jemand, wann es immer Samstags geoeffnet ist?
Liebe Gruesse,

Dana =)
Lothar Deeg
Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 4:44 pm    Titel: Wann Lenin empfängt Antworten mit Zitat

Kam heute am Roten Platz vorbei und habe auf die Tafel geschaut: Die Besuchszeiten bei Wladimir Ilytsch sind: Di,Mi,Do,Sa und So von 10 bis 13 Uhr. Und drandenken: Taschen, Fotoapparate etc. sind tabu.
Lothar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedrich Herz
Anfänger/in

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2003 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, es gibt immer noch Menschen, die das Lenin-Mausoleum besuchen wollen. Was soll das nur? Er ist eh aus Wachs.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Macke
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2003 9:11 pm    Titel: Lenin besuchen Antworten mit Zitat

Ich fand das seinerzeit ganz interessant die Atmosphaere, die im Mausoleum entsteht, zu erleben. Es sind sicher die wenigsten Besucher Leninisten.
Karsten Packeiser
Berater/in
Berater/in

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 11:16 am    Titel: Lenin-Renovierung Antworten mit Zitat

Liebe Lenin-Freunde, das Mausoleum bleibt bis Jahresende ganz geschlossen wg. Leichen-Renovierung.

Einzelheiten: http://www.aktuell.ru/mainmore.php?tpl=Moskau+Stadt-Nachrichten&iditem=398
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regina
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 1:29 pm    Titel: Leichen-Renovierung... Antworten mit Zitat

... oder "remont", wie alles in Russland immer diesem ewigen "remont" ausgesetzt ist...
Auf das er ewig lebe :lol:

Regina
nikmic
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 6:47 pm    Titel: Lenin Antworten mit Zitat

Hi,

war Ende März nochmal da - die Öffnungszeiten sind reine Glückssache. Ich kann mich noch dran errinnern das sie bereits um 9 offen hatte und eine Stunde später haben sie es schon wieder dicht gemacht.

Ach, immer dran denken still sein und ganz betroffen kucken Smile

Gruß
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site