Видео смотреть бесплатно

Смотреть 365 видео

Официальный сайт audiophilesoft 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstiges Hotel/Wohnung/was auch immer für Silvesterzeit???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erik
Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 11:19 am    Titel: Günstiges Hotel/Wohnung/was auch immer für Silvesterzeit??? Antworten mit Zitat

Hallo,

den diesjährigen Silvesterurlaub habe ich ursprünglich für Moskau geplant und bin schon gut voran gekommen mit der Planung. Flug per Gexx, alles andere schon geklärt, doch die Unterkunft bereitet mir noch Sorgen.

Bei DerTour findet man ein Angebot für das Hotel Rossija, direkt neben dem roten Platz für 546€ (27.12. - 03.01.). Das ist ja schon okay, aber ich finde es dennoch etwas teuer, dafür, das man ja nun wirklich auf jeglichen Luxus verzichtet. Crying or Very sad Gibt es vielleicht irgendwo sonst noch zentral gelegene, günstige Unterkünfte oder Wohnungen, die man in deutschland (nicht auf einer ominösen, russischsprachigen Webseite) buchen kann??

Bei meinem Budapest-Urlaub bin ich einfach hingefahren und habe mir vor Ort eine gut ausgestattete Wohnung(!) für 25€/Tag(für 2 Personen) bei einer kleinen Informationsbude gebucht, die wirklich super Zentral lag (das gleiche auch schon in zig anderen Städten). Aber irgendwie habe ich etwas Sorgen damit, völlig unvorbereitet nach Moskau zu fliegen und noch absolut nichts geplant zu haben...sind ja immerhin ein paar 1000km mehr. Sad

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich? Einfach das von DerTour buchen, oder doch "spontan" hinfliegen und alles vor Ort machen?! Wenn jmd. eine Wohnung anzubieten hat: Nur her damit!

Hilfe!! Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenH
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

mmmmm Rossija ist schon mit das günstigste was von deutschen Reiseveranstalltern angeboten wird. Ich war im Sommer im Izmailovo. Dies liegt etwas 20min (mit der Metro) vom Zentrum entfernt. Ich glaube es waren um die 47€/Nacht incl. Frühstück im Standart-Zimmer. Auch über DerTour. Man bekommt es bestimmt noch etwas günstiger, aber für meinen ersten Trip in dieser Art brauchte ich nicht unbedingt Abenteuer an jeder Ecke Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
northstar
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erik,

wenn es zentral und günstig sein soll, führt am Rossia kaum ein Weg vorbei, evtl. noch Hotel Peking. Hotels kann man auch über ein spezialisiertes Reisebüro "manuell" buchen. EZ im Rossia ist in meiner Liste ab 55,-- EUR/Tag.
Alternative: Zimmer/Wohnung (s. Rubrik "Wohnung biete" weiter unten oder www.spbmos.homestead.com.

Wenn Du genug Russisch beherrscht, kannst Du versuchen auch etwas vor Ort zu bekommen. Jedoch ist die Vermittlungsinfrastruktur etwas anders als in "Europa". Es muß nicht unbedingt an jedem Flughafen und Bahnhof eine Vermittlungstelle geben bzw. wenn es eine gibt, muß diese nicht unbedingt arbeiten, wenn Du ankommst. Dafür gibt es aber zumindest an jedem Bahnhof "fliegende" Vermittler. Meist sind dies Damen mittleren/vorgerückteren Alters mit einem kleinen Pappschild "komnata/kvartira".

Gute Reise!

www.avenida24.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site