Видео смотреть бесплатно

Смотреть девушки видео

Официальный сайт avufa 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Postery, Plakaty ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meister_lampe
Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 12:27 pm    Titel: Postery, Plakaty ... Antworten mit Zitat

Bsyem privet,
hallo Forum, Du Quell des Wissens! Es folgt eine Mischung aus Recherchebericht und Suchbeschreibung:

Wie der Titel schon ahnen laesst bin ich auf der Suche nach Postern, genauer nach Filmpostern und zwar (leider muss ich zuneachst das Ausschlussverfahren anwenden) nicht nach Postern mit alten russischen Drucken (Reklame oder Filme) oder Poster moderner Filme mit englischen Titel.
Beides ist neamlich recht leicht zu bekommen ersteres z.B. beim vielgeruehmenten Izmailovskii Souvenir Markt, zweiteres ganz schnoede im Internet (englische Poster).
Suchte ich Poster aktueller Filme mit russischen Titeln waere dich Sache auch nicht so schwer, nach meiner Erfahrung stellen sich Damen an den Kinokassen naemlich als sehr hilfsbereit und freigiebig heraus, auch gibt es anscheinend keine Zentrale, die diese Poster nach dem Verleih wieder ankassiert. Leider gabs an der entsprechenden Kinokasse aber nur Filme, die ich nicht wollte.

Konkret: Kennt jemand eine Moeglichkeit an russiche Filmplakate internationaler Filme zu kommen, also quasi internationale Filmplakate auf russisch? Gar Science-Fiction oder so Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site