Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Line
Insider/in
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 11:28 am Titel: Max Raabe |
|
|
Wer von euch besucht heute Abend Max Raabe? Also wir haben uns zwei Karten besorgt und werden das uns mal anschauen. Waere interessant zu wissen, wieviele Deutsche zu einem Deutschen gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Line
Insider/in
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 8:18 pm Titel: |
|
|
Na ja wenn keiner antwortet. Max Raabe war grandios!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Simone
Pfadfinder/in
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2004 8:38 pm Titel: |
|
|
Ja, das Konzert war wirklich klasse. Und besonders schön fand ich, dass sich Max Raabe und sein Orchester sich auf ihren ersten Auftritt in Russland wahrlich vorbereitet hatten und einen russischen Evergreen in gutem Russisch und herrlicher Interpredation zum besten gaben. So erobert man die russsichen Herzen! Kompliment und Hochachtung.
Die Veranstaltung bzw. die Kartenvergabe empfand ich aber als sehr ärgerlich. Beim Veranstalter DAIMLER gab es keine Karten/Einladungen mehr, da alles an die Botschaft gegangen war. An der Botschaft sagte man, dass alle Einladungen vergeben wären. Ich traf dann aber mehrere Leute, die noch Karten übrig hatten.... und dabei gab es viele Interessenten, die eben keine 3000 Rubel für die Karten über den normalen Verkauf bezahlen wollten. Sehr schade!
Line, Deine Message habe ich zu spät gelesen, sonst hätte man sich treffen können... nächstes Mal! |
|
Nach oben |
|
|
Line
Insider/in
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 7:44 pm Titel: |
|
|
Ja, mein Freund meinte der hatte einen schrecklichen Aktzent bei dem russischen Lied.
Ich weiss nicht wie er das geregelt hat, wir waren aber mit seinem Bruder da und der stand auf der Gaesteliste, weil der bei ner Zeitung arbeitet und Kostik beim Fernsehen.
Ich fand das Haus aber echt beeindruckend. |
|
Nach oben |
|
|
|