Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть телеграм видео

Официальный сайт avto4avto 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Max Raabe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Line
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 11:28 am    Titel: Max Raabe Antworten mit Zitat

Wer von euch besucht heute Abend Max Raabe? Also wir haben uns zwei Karten besorgt und werden das uns mal anschauen. Waere interessant zu wissen, wieviele Deutsche zu einem Deutschen gehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Line
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja wenn keiner antwortet. Max Raabe war grandios!!!!
Simone
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2004 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Konzert war wirklich klasse. Und besonders schön fand ich, dass sich Max Raabe und sein Orchester sich auf ihren ersten Auftritt in Russland wahrlich vorbereitet hatten und einen russischen Evergreen in gutem Russisch und herrlicher Interpredation zum besten gaben. So erobert man die russsichen Herzen! Kompliment und Hochachtung.

Die Veranstaltung bzw. die Kartenvergabe empfand ich aber als sehr ärgerlich. Beim Veranstalter DAIMLER gab es keine Karten/Einladungen mehr, da alles an die Botschaft gegangen war. An der Botschaft sagte man, dass alle Einladungen vergeben wären. Ich traf dann aber mehrere Leute, die noch Karten übrig hatten.... und dabei gab es viele Interessenten, die eben keine 3000 Rubel für die Karten über den normalen Verkauf bezahlen wollten. Sehr schade!

Line, Deine Message habe ich zu spät gelesen, sonst hätte man sich treffen können... nächstes Mal!
Line
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mein Freund meinte der hatte einen schrecklichen Aktzent bei dem russischen Lied. Smile
Ich weiss nicht wie er das geregelt hat, wir waren aber mit seinem Bruder da und der stand auf der Gaesteliste, weil der bei ner Zeitung arbeitet und Kostik beim Fernsehen.
Ich fand das Haus aber echt beeindruckend.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site