Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luniz1975
Neuling
|
Verfasst am: So Sep 26, 2004 1:31 pm Titel: Was macht man in Moskau am Wochenende ??? |
|
|
Hey Leute,
ich bin neu-alt Moskauer und wollte mal in Erfahrung bringen wo Ihr so hingeht und welche Clubs gerade angesagt sind ?
Ansonsten wuerde ich mich auch freuen mal mit ein paar Deutschen hier um die Haeuser zu ziehen. Wann und wo trifft man sich hier ?
Botschaft ist wohl nicht mehr angesagt oder ?
LG |
|
Nach oben |
|
|
hc_blacki
Zar/iza
|
Verfasst am: So Sep 26, 2004 3:37 pm Titel: |
|
|
Botschaft? :
|
|
Simone
Pfadfinder/in
|
Verfasst am: Do Sep 30, 2004 6:23 pm Titel: |
|
|
ZUM BEISPIEL
Mittwochs : BOAR House
Donnerstags : REAL MC COY
Freitags: Shambala
Samstags: Tinkoff
Ach weisst Du, schau doch einfach im Web nach unter www.afisha.ru , da sind alle Parties und Clubs etc. drin und dann ausprobieren |
|
Nach oben |
|
|
Line
Insider/in
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 2:17 pm Titel: |
|
|
Hezliche Gruesse aus Moskau. Ich bin heute Mittwoch gestrandet und sitze grad in so einem Samsung internetcafe an der Twerskaja. Die haben mich hier kostenlos reingelassen und waren alle super zuvorkommend. Ach ich will hier bleiben. Na ja, 18 Tage sind ja noch vor mir. |
|
Nach oben |
|
|
AnGro
Zar/iza
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 2:21 pm Titel: |
|
|
Line hat folgendes geschrieben:: |
Hezliche Gruesse aus Moskau. Ich bin heute Mittwoch gestrandet und sitze grad in so einem Samsung internetcafe an der Twerskaja. |
Bist Du trunkig? Heute ist Freitag.
|
|
Nach oben |
|
|
SvenH
Insider/in
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 2:25 pm Titel: |
|
|
AnGro hat folgendes geschrieben:: |
Line hat folgendes geschrieben:: |
Hezliche Gruesse aus Moskau. Ich bin heute Mittwoch gestrandet und sitze grad in so einem Samsung internetcafe an der Twerskaja. |
Bist Du trunkig? Heute ist Freitag.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Line
Insider/in
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 2:26 pm Titel: |
|
|
Scheisse ich bin wirklich trunkig, hab seit 24h nicht mehr geschlafen und bin schon ziemlich fertig. Geh gleich um die Ecke zu McDoof und danach , schaun wa ma. Neee bin natuerlich am heute gelandet, am Freitag >) ich kann nur von Domodedovo schwaermen, nie wieder scheremitjewo. Ich musste 2 Minuten auf die Passkontrolle warten und 15 min auf mein Gepaeck, ich glaube das is human >) |
|
Nach oben |
|
|
AnGro
Zar/iza
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 2:28 pm Titel: |
|
|
Alles wird gut! Wie lange haengst Du denn noch rum, bevor Du eingesammelt wirst?
Viele Gruesse und HERZLICH WILLKOMMEN IN MOSKAU!!! |
|
Nach oben |
|
|
Krischan
Insider/in
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 3:36 pm Titel: |
|
|
Aber beim Scheremitjewo hatte ich auch keine großen Probleme. Das einzigste was lange gedauert hat, war diese Karte da auszufüllen aber da kam dann schon nen Securityman an und meinte ich solle mich doch bitte beeilen. Passkontrolle/Visakontrolle hat vielleicht 1-2Minuten gedauert und da war das Gepäck dann schon draussen |
|
Nach oben |
|
|
AnGro
Zar/iza
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 3:47 pm Titel: |
|
|
Wann? Unsere Sekretaerin stand am Sonntag Abend eineinhalb Stunden an der Passkontrolle. Mein Chef war am Montag auch wenig begeistert gewesen.
Selber habe ich bei der Ausreise schon mal eineinhalb Stunden and er Passkontrolle gewartet und mich dann einfach vorgedraengelt.
Manchmal aber musste ich auch nur 2 Minuten warten, meistens war dies nach dem Nachtflug aus Berlin.
In Domodedovo ging es aber auch zu "Chas Pik" zuegig. |
|
Nach oben |
|
|
Krischan
Insider/in
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 3:51 pm Titel: |
|
|
Ende Juli war das gewesen, aber nagut ich kam auch morgens um 6Uhr rum an.
Mir wurde vorher gesagt, dass die Visakontrolle in Moskau die Feuertaufe für Russland sein sollte (war mein erster Besuch in Russland) und als ich dann durch war, dachte ich "na toll das war ja nichts grosses" ich war schon fast enttäuscht, allerdings positiv enttäuscht. |
|
Nach oben |
|
|
Sibirier
Zar/iza
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 3:56 pm Titel: .. |
|
|
Dann flieg das nächste Mal mittags aus Deutschland.... |
|
Nach oben |
|
|
Krischan
Insider/in
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 3:59 pm Titel: |
|
|
Hm ja, ob man das umbedingt miterleben muss Aber letztendlich wird es eh daran liegen, wann ich den billigsten Flug bekomme. |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
Zar/iza
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 3:59 pm Titel: |
|
|
Bei Sheremetevo ist es meist davon abhaengig wieviele Flugzeuge gleichzeitig abfliegen/ankommen. Weil da von den 30 Kontrollhaeuschen eigentlich immer nur 4-5 geoeffnet haben.
Bei Domodedovo ist bei viel Betrieb dann meist auch wirklich in jedem Haeusschen ein Beamter drin. Und deshalb geht es da dann schneller.
Alle Welt spricht davon das Domodedovo besser ist und die bei Sheremetevo streiten das stets ab... aber tun, tun sie nichts!
Dietrich. |
|
Nach oben |
|
|
AnGro
Zar/iza
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 4:01 pm Titel: |
|
|
Gestern kam eine Sendung ueber Sicherheitskontrollen an Flughaefen. Fuer die nahe Zukunft wurde uns empfohlen drei Stunden vor Abflug da zu sein. Bin mal gespannt, wohin sich das noch entwickelt. Irgendwann muss man zwei Tage vor Abflug in Quarantaene...
Schoenes Wochenende euch allen! |
|
Nach oben |
|
|
|