Herr, gib ihnen Kraft ohne die Sühne, Herr, nimm stattessen mich in alle Ewigkeit, denn ich ertrage keine leblosen Seelen die in deinem Namen gerichtet wurden, was würde ich dafür geben mit den Kindern zu tauschen und ihnen eine glückliche Zukunft zu schenken, nun aber bleibt mir nur eine Minute des Schweigens, welch ein furchtbares Schicksal für einen Menschen dem Leben alles zählt, es ist wie wenn mein Arm sich vergeblich nach langem Durst nach Wasser strecken müsste, die Anstrengung vergebens, das Leben verloren. Warum hast du mich nicht stattessen hergeholt zu dir?
Doch das schlimmste, es die Gewissheit dass die Kinder über denselben Wörtern starben die mir ans Herz gewachsen, welch ein grausames Schicksal, unerträglich!
Erbarme dich weiter den Mördern, lass aus ihrem Blut neues Leben erwachsen, ich ertrage keinen Menschen der Sinnlos tötet, was war mit ihm geschehen, nimm das Böse fort von ihm und fort von uns allen , hilf uns in unserer Not, lass die Kinder wieder Lachen bei Dir, ich bete nicht aus Rache, ich bete nicht aus Zorn, ich bete aus allerzutiefster Hilflosigkeit nur für die Kinderseelen, nimm sie auf in dein Reich und ertränke meine Tränen nicht, ertränke die Tränen der Liebenden die dieses Kinder niemals mehr sehen werden, lass sie ins Leben zurückkehren und lass mich stattessen Weinen, denn ich habe daselbe Buch gelesen das der Mörder vor dem Sturmgang las. Gib mir die Gelegenheit zu klagen ohne wie ein Wirrkopf zu wirken, gib mir die Kraft das mein Schmerz zu den Kindern gelangt um ihnen mitzuteilen das ich ihr Leben gewollt, sie dem Feuer des Bösen entreissen wollte, alleine es ist vergebens der Schmerz und das Leid der Mütter und Väter, unerträglich wie der Dorn im Herz. Sie haben mein Buch mit dem Schwert durchstossen und aus ihm einen Vulkan der Grausamkeit gemacht, gleich meinem Herz das durchstossen wurde mit den Kinderseelen rufe ich dich an die Wunde wieder zu schliessen, hab erbarmen Herr! Lass sie doch wieder lachen tanz mit ihnen tanze mit ihnen und lass das Böse aus dem Herzen der Mörder entweichen, denn auch sie waren einst Kinder, Herr lass Schulden vergänglich und nicht ewig sein, so grausame Schuld darf nicht ewig sein HERR!
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.