Видео смотреть бесплатно

Смотреть красивый видео

Официальный сайт aktuell 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorstellungsgespräch in St. Petersburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 10:54 am    Titel: Vorstellungsgespräch in St. Petersburg Antworten mit Zitat

ich soll am 04.09 nach st. petersburg kommen. die firma kümmert sich um das visum und den aufenthalt. ich habe auch eine einladung erhalten das ich vom 04.09-05.09 eingeladen werde.

frage: muss ich hier in deutschland nicht zum russischen konsulat und ein visum beantragen oder brauche ich das visum nur wenn ich länger in st. petersburg bleibe.
reicht eigentlich ein vorläufiger reisepass aus um dir reise antreten zu können ?

danke im vorraus

grüße aus berlin

Markus
Nach oben
Dani
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 42
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
also ich wuerde an deiner Stelle noch mal bei der Firma in Petersburg nachfragen ob die sich um das Visum kuemmern oder ob du das machen musst. Aber wenn sie dir die Einladung zu geschickt haben, dann vermute ich mal dass du dich um den Rest kuemmern musst (du brauchst auch fuer wenige Tage einVisum!!!). Guck am besten mal auf die Seite der russischen Botschaft im Netz, soweit ich weiss kann man sich da Visumsantraege runterladen. Aber da findest du sicherlich noch mehr Einzelheiten. Beeile dich lieber, denn je kurzfristiger das Visum erstellt werden muss, desto teurer wird es auch.
Ob ein vorlaeufiger Reisepass ausreicht weiss ich ehrlich gesagt nicht, er muss aufjedenfall freie Seiten haben damit das Visum eingeklebt werden kann.
Viel Glueck Wink
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 11:09 am    Titel: .. Antworten mit Zitat

Also Markus, ohne Visum kommst Du nicht mal für eine Stunde nach Rußland....

Gruß

Sibirier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber immerhin kann ich dich beruhigen das ein vorlaeufiger Reisepass ausreicht!! ...zumindest wenn er noch recht neu ist.
Ich hatte auch einen solchen und habe da ein 3-Monatsvisum mit 2 Einreisen drin gehabt. Ging ohne Probleme. Der Pass muss, glaube ich, nur noch mind. 6 Monate gueltig sein...

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

В хорошем качестве hd видео

Смотреть видео hd онлайн