Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fighty36
Neuling
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 11:15 am Titel: Alte Schullandkarte von Moskau zu versteigern |
|
|
Das besondere Etwas bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4316654880&ssPageName=STRK:MESE:IT
Landkarte: 135 x11o cm im Topzustand. Aktion läuft Sonntag, 14.8. aus
Viel Spass beim Bieten |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard
Zar/iza
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 7:20 pm Titel: |
|
|
naja, beim letzten Mal ist er den Mist nicht losgeworden,
also müllt er uns jetzt nochmal damit zu und versteht die Welt nicht mehr, weil keiner seinen Schrott haben will.
So'n Pech!
Reinhard |
|
Nach oben |
|
|
hc_blacki
Zar/iza
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:21 pm Titel: |
|
|
Muhahaha lass Ihn doch. Bekommt man eigentlich die 35 beim Sofortkauf oder muss man zahlen?
Zumal wenn er das Teil jedesmal neu reinsetzt kostet es Gebühren und somit steigt der Wert des Gemäldes. Muhahaha
|
|
Reinhard
Zar/iza
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:30 pm Titel: |
|
|
Selten so gelacht!
Wenn er bei Rubens angekommen ist sprechen wir uns wieder
HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhahah
Reinhard |
|
Nach oben |
|
|
achim
Site Admin
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:34 pm Titel: |
|
|
nun macht mal halblang. ich denke die karte von moskau koennte tatsaechlich fuer russland-fans interessant sein. |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard
Zar/iza
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:37 pm Titel: |
|
|
bitte in aller FOrm um Entschuldigung
Trotzdem: ich hab selten so gelacht
Reinhard |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard
Zar/iza
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:42 pm Titel: |
|
|
Ach ja, Achim, ich vergaß:
die Leute können auch unter "sonstiges" und woanders gucken - da steht die gleiche Klamotte, jetzt zum zweiten mal, ohne unser "Daneben-Benehmen" auch noch drin -
Anschiss für die Leute mit Kontakt, Leute die ihre Werbung verteilen=
ei, ei.
Reinhard |
|
Nach oben |
|
|
achim
Site Admin
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:53 pm Titel: |
|
|
alles halb so wild. ich wollte nur sagen, dass nicht alles durch den kakao gezogen werden sollte. auch wenn es viel spass macht. der eine handelt mit tomaten der andere mit moskau-karten. |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
Zar/iza
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 7:48 am Titel: |
|
|
Ich finde dieses allgemeine Gelaechter auch sehr unfair.
Fuer jemanden der Interesse an der Stadt hat ist so eine alte Karte sicherlich nicht uninteressant. Ich finde den Vergleich zwischen 'alten' und 'neuen' Landkarten immer sehr spannend, weil man genau sehen kann, wie sich die Stadt (oder wasauchimmer) so entwickelt hat.
Wenn euch sowas nicht interessiert. Bittesehr!
Also wenn die Karte nicht mindestens 25 Euro kosten wuerde (15 + 10 Versand), wuerde sie mich unter Umstaenden auch interessieren.
Derartiges Kartenmaterial gibt es nunmal nicht mehr unbegrenzt und deshalb wuerde ich es auch nicht verschenken.....
Der "Unterschied" zwischen der "alten" und "neuen" Versteigerung ist uebrigens das in der ersten drinstand "nur fuer Selbstabholer". Und das ist natuerlich immer nur ein sehr kleiner Interessentenkreis.
Mich interessieren Auktionen fuer z. B. antike Moebel auch nicht, aber deshalb mache ich mich darueber trotzdem nicht lustig....
Dietrich. |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard
Zar/iza
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 10:14 pm Titel: hallo Dietrich, |
|
|
bisher habe ich an den Beiträgen, die Du geschrieben hast, nicht im geringsten was zu meckern gehabt.
Also: diese Werbeanzeige ist nun zum zweiten Mal mehrfach über das Forum verteilt, und ich hab mich lustig DARÜBER gemacht. Daß von hc_blacki ein toller, dazu gut passender Beitrag dazu kam, hat mir auch Spaß gemacht.
Nur den anderen hinterher- und nachblubbern, das kannte ich von Dir bisher noch nicht. Und wenn einer spammt - ihr habt mich oft genug spaßig drauf hingewiesen daß ich zuviel Blödsinn schreibe - dann werde ich mir doch wohl einen Kommentar, lustig, nicht aggressiv, erlauben dürfen?
Reinhard |
|
Nach oben |
|
|
hc_blacki
Zar/iza
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 10:43 pm Titel: |
|
|
Gut Dietrich was biste den bereit auszugeben? Ich besorg Dir billig eine, die müsste dann aber überm Ehebett aufhängen.
|
|
Dietrich
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Aug 12, 2004 7:44 am Titel: |
|
|
Hallo Reinhard,
also ich persoenlich lese diese Anzeige jetzt (erst) zum zweiten Mal. Also ein 'vollspammen' konnte ich deshalb nicht feststellen.
Ausserdem wurde sie im Teilforum 'Werbung Spezial" gemacht, wo jeder ohne Probleme ruhig jeden Mist posten kann.
Und das die Versteigerung etwas mit Russland zu tun hat wirst du ja nicht abstreiten koennen.
Wenn hier jemand Werbung fuer das hundertste Schneeballsystem in neuer Verpackung macht, dann bin ich sofort beim Laestern dabei.
Aber eine solche Aktion, die wirklich etwas mit dem Thema des Forums zu tun hat und in der ausserdem nicht versucht wird irgendwen ueber den Tisch zu ziehen kann man doch nun wirklich ruhigen Gewissens in diesem Forum posten. Schliesslich wird das Produkt gut beschrieben (sogar mit Foto) und alle Nebenkosten sind auch mit angegeben.
Sollte es wirklich Gespamme (also Einstellen der Anzeige in drei oder mehr Unterforen) gegeben haben... dann schliesse ich mich teilweise gerne der Kritik an. Diese richtet sich dann aber hauptsaechlich um das "WIE" und nicht um die Botschaft der Werbung selber. Ich habe die Anzeige aber nur in diesem Unterforum gelesen....
Wem habe ich den 'hinterher- und nachgeblubbert' ????
Wenn ich in diesem Zusammenhang gleicher Meinung mit Achim bin, dann werde ich das doch wohl aeussern duerfen. Ich fand halt die Begriffe 'Schrott' und 'Mist' in deinem Posting etwas danebengegriffen. Na und? Ist meine Meinung.... Blacki war deiner Meinung und hat sie auch geaeussert.
Nix fuer ungut!
Dietrich. |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Aug 12, 2004 7:42 pm Titel: |
|
|
schon gut Dietrich. Ihr kennt mich inzwischen, manchmal brumm ich rum aber nach fünf min tut es mir dann wieder leid, ich meins gar nicht so.
guck mal auf meinem Neubau www.gute-ideen.netfirms.com - da siehst du was ich meine.
Reinhard
P.S. Da ist ausserdem auch eine sehr seltene Karte, allerdings von gegenüber .. |
|
Nach oben |
|
|
|