Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть 365 видео

Официальный сайт printclick 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Krankenversichert in der alten Heimat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 5:09 am    Titel: Krankenversichert in der alten Heimat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
braucht meine russische Ehefrau ( lebt schon 11 Jahre bei mir in Deutschland ), eine Auslandskrankenversicherung fuer den Besuch in Russland ? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank von Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hc_blacki
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 591
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm Werner ich denke schon, zumal die ja auch nicht teuer ist und sicher ist sicher. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 8:25 am    Titel: .. Antworten mit Zitat

Also Werner ich denke auch, da sie keinen Versicherungsschutz mehr in Russland genießt, da sie hier weder arbeitet noch lebt.

Also besser eine Auslandkrankenversicherung abschließen. Bekommt dann sowieso eine bessere Behandlung hier.

Gruß

Sibirier


Zuletzt bearbeitet von Sibirier am Mo Aug 09, 2004 5:48 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 1:13 pm    Titel: Reise nach Russland Antworten mit Zitat

Vielen Dank an Euch.

Werner Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bjrnwac
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also sie braucht sicher keine deutsche Auslands-KV wenn sie Russin ist und von Dtl. nach Russland fährt! Allerdings würde ich dringend dazu raten eine solche Versicherung abzuschliessen, gerade wenn ihr euch länger in Russland aufhalten wollt!!!
Die Leistungen mit einer vernünftigen deutschen Auslands-KV sind doch recht angenehm (im Vergleich zur russischen Einheitsversicherung).
Für meine Frau habe ich jedenfalls eine deutsche Versicherung abgeschlossen, kostet ja auch kein Vermögen und wenn mal was passiert kann man sicheer etwas ruhiger schlafen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beachte auch hier: die meisten deutschen Auslandskrankenversicherungen gelten nur bei voruebergehenden Aufenthalten im Ausland, also bei vorhandenem/bleibendem deutschen Hauptwohnsitz. Steht im Kleingedruckten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть онлайн бесплатно

Смотреть видео онлайн