Online video hd

Смотреть девушки видео

Официальный сайт rostobrnadzor 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Touri - Visum und Abwesenheit im Hotel.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 9:26 pm    Titel: Touri - Visum und Abwesenheit im Hotel. Antworten mit Zitat

Jetzt hat mich Russland dann doch erwischt.
Ich sollte im August von Ukraine nach Rostov na Dona, oder umgekehrt.

Jetzt die Frage, wenn ich mich im Hotel habe registrieren lassen, und bin dort länger abwesend, lassen die dann gleich eine Suchaktion ablaufen ?

Ich habe in Rostov etwa 6 Leute (das Internet eben), von denen jeder will, dass ich vorbeikomme.

Ich freue mich auf eine Antwort der Experten.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinz,

ich glaube wenn du dich im Hotel registrieren laesst heisst das auch das du fuer die Zeit ueber dort das Zimmer bezahlst. Oder?

Wenn du denen fuer die Naechte das Geld gibst (oder die Registrierung entsprechend bezahlst) dann sollte es kein Problem sein denen zu sagen das du vielleicht ein paar Naechte NICHT dort naechtigst. Gib denen einfach deine Handynummer fuer Fragen etc.
Ansonsten wird es die wenig kuemmern wo du bist. Solltest vielleicht dein Zimmer im vorraus bezahlen (wenn das nicht soundso noetig ist) damit die sich deshalb keine Sorgen machen!

Viel Spass!

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dietrich hat folgendes geschrieben::
Hallo Heinz,

Ansonsten wird es die wenig kuemmern wo du bist. Solltest vielleicht dein Zimmer im vorraus bezahlen (wenn das nicht soundso noetig ist) damit die sich deshalb keine Sorgen machen!

Viel Spass!

Dietrich.


Mir ging's um die Bestimmungen. Das ist ja logisch, und ich werde pauschal buchen. Ich versuche nur noch herauszufinden, ob ich das von Ukraine aus tun kann, das sollte doch einwenig billiger sein.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

suchaktion lassen die sicher keine anlaufen... wäre ja mit arbeit verbunden! Very Happy
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in


Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 43
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 1:23 pm    Titel: THEORIE UND PRAXIS Antworten mit Zitat

Ich kenne viele Leute in Moskau, die lassen sich proforma mit einer "offenen" Datumseintragung (Ankunft fix, Abreise offen) in Moskauer Hotels (z.B. Golden Ring) registrieren gegen ein kleines Handgeld (20 USD), ohne nur eine Nacht dort zu bleiben.

Bei der Ausreise fragt eh keiner danach, lediglich die Polizei bei einer Routinekontrolle könnte die Registrierung verlangen. Ist mir in Moskau noch nie passiert, aber Freunden (habe wohl Vorteile als Frau und Autofahrer).

In der Provinz lässt sich sichter gegen paar Bugs mehr machen, drum take it easy.

Denke dran, wenn Du mehrfach in Russland ein-und ausreist (auch in die Ukraine) brauchst Du ein Mehrfachvisum mit entsprechender Einladung!

Viel Spass am "stillen" Don!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 1:42 pm    Titel: Re: THEORIE UND PRAXIS Antworten mit Zitat

Simone hat folgendes geschrieben::

In der Provinz lässt sich sichter gegen paar Bugs mehr machen, drum take it easy.

Denke dran, wenn Du mehrfach in Russland ein-und ausreist (auch in die Ukraine) brauchst Du ein Mehrfachvisum mit entsprechender Einladung!

Viel Spass am "stillen" Don!


Für Ukraine trifft das mit der Einladung nur zu, wenn der Aufenthalt länger als 6 Monate am Stück daueren soll.
Für Ukraine habe ich aber ein Residentenvisum, und da kann ich kommen und gehen, wann ich will.
Das einzige, was dann noch kostet ist die Krankenversicherung in Ukraine, und die langen für ein Jahr dann kräftig zu.

Andererseits sind sind die russischen Visa - Gebühren geradezu unverschämt.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unverschämt ist wohl das richtige wort!! Confused
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Zusammenhang mit "Visa" wuerde ich das Wort "unverschaemt" nicht nur auf die Gebuehren beschraenkt sehen wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

visa und unverschämt sind ein und das selbe wort!! Very Happy
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten Packeiser
Berater/in
Berater/in


Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 88
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinz + Meta,
Bei aller Liebe zu unseren ukrainischen Nachbarn, aber wenn es irgendwo auf der Welt unverschämte Visagebühren gibt, dann dort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karsten Packeiser hat folgendes geschrieben::
Hallo Heinz + Meta,
Bei aller Liebe zu unseren ukrainischen Nachbarn, aber wenn es irgendwo auf der Welt unverschämte Visagebühren gibt, dann dort!


Haeh ?
Einmalvisum: Preise in EUR
Privat 50
Touristenvisum 45
Geschäftsreise 50


Zweifachvisum: Preise in EUR
Privat 80
Touristenvisum 70
Geschäftsreise 80

Mehrfachvisum: Preise in EUR
Privat 190
Geschäftsreise 190

Transitvisum (5 Tage pro Überquerung): Preise in EUR
2 x Ein- und Ausreise 35
mehrfache Ein- und Ausreise 100

hmmm, wenn man die Staffeln der Russen auseinandernimmt, hast Du dann recht, wenn du auf der Standartzeit bleibst.

Bei den Ukrainern, zumindest in München bleibt es bis 5 Arbeitstage aber beim selben Preis, man muss nur nett sein.
Teuer, wird's dann, wenn du es innerhalb eines Tages willst, dann verdoppelt es sich.

Hier geht's um die Realitäten, vor allem um die Realitäten, die da Einladungen genannt werden, Registrierung, die Behandlung durch Grenzer und Zoll, selbst durch Polizisten, wenn Du es wagst selbst zu fahren dort. (internationaler Führerschein)
Das Erwerben eines Residenzstatus, Wohnungsgeber, Ausfüllen. und in Cherkassy innerhalb von 3 Tagen bekommen, OHNE $$ und EUR, mit sehr freundlicher Behandlung, weil der Deutsche ja Kohle dort liegen lässt.

Keine Angst vor Überfremdung, naja, da hat auch Ukraine sein eingemachtes Problem im Osten, wo man kein Russisch lernt, und die Kids in Zwergschulen unterrichtet.

Und vor Allem eines, es wird deutlich weniger gesoffen !!

Und noch eines, die Regierung dort ist so korrupt, wie Putin und Co, aber sie denken dann doch einwenig an Ihr Land, und Leute wie Bogdan und auch der gehobene Mittelstand schafft seine Kohle nicht aus dem Land, wie in Russland.

10 % Wirtschaftswachstum spricht für sich. Russland mit 7% deutlich abgeschlagen.
Die jetzige Inflation hat Ukraine Freund Putin zu verdanken, der die Ölpreise eben mal um 30% erhöht hat.

Ich würde einfach empfehlen sich die Investitionsempfehlung der IHKs etc anzusehen.

Wenn Ihr Medienleute, schon fast draufsitzt macht mal einen realen Vergleich zwischen den beiden Staaten.

Ja,ja ich bin Partei, ich geb's zu. Aber schaut mal bitte hin, wenn in Moskau mal wieder Sauregurkenzeit ist, und nur über die Abschaltung der Warmwasserbereitung geredet wird !
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
csey
Berater/in
Berater/in


Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Dir in den meisten Punkten zu, Heinz, bis auf:

1. weniger saufen ??? (schön wär's)
2. Korruption ? Kutchma würd' ich mir freiwillig nicht als Präsidenten aussuchen, während Putin auch viele positive Seiten hat

P.S.: Rostov ist ja nur n' paar Meter von der Grenze, bist ja schnell zurück in Deiner neuen Heimat ! Solltest Du jemals in Kiew in der Bierstube vorbeikommen, vergiß nicht Erik ein paar Grüße von mir auszurichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2004 5:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

csey hat folgendes geschrieben::
Stimme Dir in den meisten Punkten zu, Heinz, bis auf:

1. weniger saufen ??? (schön wär's)
2. Korruption ? Kutchma würd' ich mir freiwillig nicht als Präsidenten aussuchen, während Putin auch viele positive Seiten hat

P.S.: Rostov ist ja nur n' paar Meter von der Grenze, bist ja schnell zurück in Deiner neuen Heimat ! Solltest Du jemals in Kiew in der Bierstube vorbeikommen, vergiß nicht Erik ein paar Grüße von mir auszurichten.


Was Putin angeht, bin ich mir nicht so sicher er ist und bleibt ein Ex-KGBler. Kutchma allerdings ..... ja, er verursacht z.T. bei der Intelligenz eine Exodus-Bewegung, jedenfalls ist die gemachte Wirtschaftspolitik cleverer, als die vom Rest.

Nun, was das Saufen angeht, ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht, und addiere das zu den Aussagen von Ukrainischen Frauen dazu, denn die sind es die,die darunter am meisten leiden.
Letztendlich ist es sicher immer noch zuviel, und der Alkohol wird von anderen Drogen substituiert. 1 Druck H = 1 Handy Sad
Letztendlich halte ich das Entwicklungspotential diese Landes für sehr hoch. Es ist Goldgräberstimmung, und das hat seinen eigenen Reiz.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2004 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

wo saufen die jetzt mehr, in russland oder ukraine??? wenn du sagst das die ukrainischen frauen am meisten drunter leiden...
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2004 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Metatron hat folgendes geschrieben::
wo saufen die jetzt mehr, in russland oder ukraine??? wenn du sagst das die ukrainischen frauen am meisten drunter leiden...

Deshalb ist auf Ihr Urteil zu vetrauen, wenn sie sagen, dass Ukrainische Männer weniger saufen, als die Russen, oder alle sind sie Patrioten Smile
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть видео онлайн

Смотреть видео онлайн