Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schwester B
Pfadfinder/in
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 9:18 pm Titel: Bolschoi Theater - Kartenpreise |
|
|
Hallöle,
kann mir jemand sagen, was Karten fürs Bolschoi Theater zur Zeit kosten dürfen? Ich war das letzte Mail vor 5 Jahren dort...
Ihr wisst ja, meine Mutter kommt und sie muss natürlich auch ins Bolschoi
Gruß Schwester |
|
Nach oben |
|
|
Metatron
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Okt 14, 2004 7:35 am Titel: |
|
|
also wir hatten vor ein paar monaten ca. 2500 rubel gezahlt... 2 karten fürs ballett... waren aber nicht die billigsten und nicht die teuersten karten!
Nach oben |
|
|
AnGro
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Okt 14, 2004 7:52 am Titel: |
|
|
Das kommt wirklich auf die Vorstellung und den Platz an, hab auch schon mal Karten fuer 400 RUR bekommen.
Karten bekommst Du am besten bei kontramarka, die haben ein Verkaufsbuero direkt neben der Metrostation Teatralnaya. Du nimmst Den Ausgang Richtung Duma und direkt gegenueber auf der anderen Strassenseite der kleinen Nebenstrasse ist der Eingang. Wenn die gerade fuer eine bestimmte Vorstellung nix haben organisieren die auch noch was.
Viel Spass! |
|
Nach oben |
|
|
Oletsch
Berater/in
|
Verfasst am: Do Okt 14, 2004 8:10 am Titel: |
|
|
http://www.bolshoi.ru/
- auf russisch oder englisch, Preise sind nicht genannt, aber alle Kontakttelefone und Adressen, Veranstaltungskalender und Plan vom Theater. Wir waren vor 2 Jahren dort und für gute Plätze (Logen) so um 80 Euro bezahlt. War allerdings "Schwanensee" am ersten Weihnachtstag |
|
Nach oben |
|
|
Alexander-Onyx
Anfänger/in
|
Verfasst am: Do Okt 14, 2004 6:48 pm Titel: |
|
|
Das abhaengt for was Sie sehen möchten. Z. B., fuer "Turandot" kostet 1200 Rubels in das Hochparterre. Das wird am 16. Oktober stattfinden. |
|
Nach oben |
|
|
bjrnwac
Pfadfinder/in
|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2004 4:40 pm Titel: Re: Bolschoi Theater - Kartenpreise |
|
|
Schwester B hat folgendes geschrieben:: |
Hallöle,
kann mir jemand sagen, was Karten fürs Bolschoi Theater zur Zeit kosten dürfen? Ich war das letzte Mail vor 5 Jahren dort...
Ihr wisst ja, meine Mutter kommt und sie muss natürlich auch ins Bolschoi
Gruß Schwester |
Also wir haben für die Oper gestern 450 Rubel pro Karte gezahlt, Pakett 13. Reihe, tadellos.
|
|
Nach oben |
|
|
Simone
Pfadfinder/in
|
Verfasst am: Di Okt 19, 2004 11:49 am Titel: |
|
|
Ihr seid schon auf den richtigen Weg mit www.BOLSCHOI.ru. Holt Euch eine Kennung und dann kann man 2,5 Monate im voraus die Aufführungen mit Angabe der freien Plätze und Kartenpreise sehen. Parkett ist nicht immer empfehlenswert wegen der Sicht. Bel etage oder erster Jarus in der Mitte neben der Zarenloge sind sehr gut, aber man sitzt sehr, sehr eng. Schwanensee, Giselle, Spartak, die Bestseller halt, kosten viel, aber häufig ist man zw. 500 und 1000 Rb dabei.
Wir sind heute abend drin (600 Rb Ballett).
PS: Mit dem Login kann man Karten bestellen, die man nach drei Tagen spätestens an der Kasse unter Vorlage der ausgedruckten Bestätigung abholen und bezahlen kann.
Ciao Simone |
|
Nach oben |
|
|
AnGro
Zar/iza
|
Verfasst am: Di Okt 19, 2004 11:53 am Titel: |
|
|
Klitzekleine Korrektur des Links: www.bolshoi.ru
Gruss! |
|
Nach oben |
|
|
Schwester B
Pfadfinder/in
|
Verfasst am: Di Okt 26, 2004 9:54 am Titel: |
|
|
auch hier nochmal ein resumee:
habe 2 karten fürs ballet anjuta, freitags, für je 750 rubel gekauft. amphitheater, 2. reihe, platz 16. übers internet. obwohl ja kein freund davon meine kreditkartennummer in netz einzugeben...
in diesem sinne
schwester |
|
Nach oben |
|
|
|