meister_lampe
Neuling
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 12:27 pm Titel: Postery, Plakaty ... |
|
|
Bsyem privet,
hallo Forum, Du Quell des Wissens! Es folgt eine Mischung aus Recherchebericht und Suchbeschreibung:
Wie der Titel schon ahnen laesst bin ich auf der Suche nach Postern, genauer nach Filmpostern und zwar (leider muss ich zuneachst das Ausschlussverfahren anwenden) nicht nach Postern mit alten russischen Drucken (Reklame oder Filme) oder Poster moderner Filme mit englischen Titel.
Beides ist neamlich recht leicht zu bekommen ersteres z.B. beim vielgeruehmenten Izmailovskii Souvenir Markt, zweiteres ganz schnoede im Internet (englische Poster).
Suchte ich Poster aktueller Filme mit russischen Titeln waere dich Sache auch nicht so schwer, nach meiner Erfahrung stellen sich Damen an den Kinokassen naemlich als sehr hilfsbereit und freigiebig heraus, auch gibt es anscheinend keine Zentrale, die diese Poster nach dem Verleih wieder ankassiert. Leider gabs an der entsprechenden Kinokasse aber nur Filme, die ich nicht wollte.
Konkret: Kennt jemand eine Moeglichkeit an russiche Filmplakate internationaler Filme zu kommen, also quasi internationale Filmplakate auf russisch? Gar Science-Fiction oder so |
|