Online video hd

Смотреть вудман видео

Официальный сайт all-remont 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskussion zur Duma-Wahl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Diskussion, Gästebuch und Leserbriefe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achim
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 10:42 am    Titel: Diskussion zur Duma-Wahl Antworten mit Zitat

Tawarischi hurra, "Einiges Russland" hat gewonnen. Putin bleibt die nächsten 100 Jahre Präsident.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
northstar
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 2:23 pm    Titel: Hurra!? Antworten mit Zitat

Hallo achim,
das Hurra hast Du bestimmt nur ironsich gemeint, oder?
Rußland hat sich gestern noch mehr von einer Bürgergesellschaft entfernt. Nicht umsonst hängen schon in vielen Amtsstuben und Büros kleine und große Putinporträts. Auch Putin-Büsten wurden schon gesichtet.

www.avenida24.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achim
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 2:28 pm    Titel: ironie Antworten mit Zitat

der zweite satz erklärt den ersten.
ich hoffe, das Verfassungsänderungen in den nächsten vier Jahren die Ausnahme bleiben und die Demokratisierung Russlands nicht rückgänig machen.
Alex
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 5:04 pm    Titel: Bedauern... Antworten mit Zitat

Tja, es war zu erwarten...Putin und Co. können heute locker Korken knallen lassen...schliesslich sind "die Wahlen" wie geschmiert abgelaufen.
Schade nur fürs Volk.Es steckte von vorne an in einer ausweglosen Lage.Wen soll man praktisch wählen, wenn einerseits Putin`s KBG-Freunde und anderenseits irren Kommunisten sind??!!
Höchstwahrscheinlich hat grad deswegen "der Kandidat" namens "Gegen alle" 6% Stimmen erhalten und dementsprechend das 5% Hürde überwunden!!!Schade ist nur, dass er sich leider im Parlament nicht vertretten lässt.
gast
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2003 4:57 am    Titel: passt doch Antworten mit Zitat

..zu Russland! Auch wenn es zynisch klingt..
hat jemand was anderes erwartet?
Wenn selbst die OSZE öffentlich kritisiert, sollte da viel schief gelaufen sein..
Na was geht es uns an, das russische öl und gas wird weiterhin unter weltmarktpreis nach de geliefert.
Putin spielt seit jahren poker mit berlin/paris und dem texas boy. Demokratie für russland? Wen interessiert das...
Beim preiswerten öl und gas für europa ist er für demokratie. Beim "kampf gegen den terror" ist bush sein bester freund.
Nichts neues aus russland..
Nichts funktioniert im dem land, ausser das sich die macht und das geld immer wieder nur auf einige konzentriert.

cu
gast
Joerg
Berater/in
Berater/in

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2003 6:02 am    Titel: Putin bleibt lebenslang Antworten mit Zitat

Die langfristige Planung der von Putin sogenannten < gelenkter Demokratie > ist doch nur die eigene Machtbasis zu sichern. Putin for ever !!! Was in den suedlichen Laendern der ehemaligen schon gang und gaebe ist, naemlich die Lebensherrschaft eines Praesidenten wird jetzt hier in Russland nachgeholt.
Schade fuer Russland, die Menschen und die gesamte Welt.

Joerg
Sexuel-Tätig
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2003 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jawlinski der apfelplücker 4ever...... yeah das braucht russland... einen der alles für geld verkauft sogar seine familie.....

JAWLINSKI FOR PRESIDENT!!!!

und diese wannabe-nationalisten müssen wir aus dem kremel rausjagen...

wer stimmt mir da zu?
northstar
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2003 11:15 am    Titel: keine Zustimmung Antworten mit Zitat

ich stimme deinem unqualifizierten Beitrag nicht zu!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zengi088
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2003 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns nicht gefällt, es gibt derzeit keine Alternative zu Putin!

Das Volk interessiert nicht die Machtspiele im Kreml und in der Duma: Mehr als die Hälfte der Bevölkerung weiß nicht ob sie sich am nächsten Tag das Essen noch leisten kann, da interessiert es nicht wer im Kreml hockt oder wie der Regierungsstil ist.

Außerdem muss Russland ein paar Schritte zurücknehmen um die im Namen der Demokratie begangenen Fehler der letzten Jahre beseitigen zu können und diese Personen von der Macht zu entfernen, die diese Fehler wissentlich, kalt und rücksichtslos begangen haben wie Bereshovski, Tschubai und dergleichen. Erst danach wird eine Verbesserung der Lebensqualität in Russland erreicht und die Demokratie wiedereingeführt werden können.
Jawlinski-Fan
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2003 6:23 pm    Titel: Re: keine Zustimmung Antworten mit Zitat

northstar hat folgendes geschrieben::
ich stimme deinem unqualifizierten Beitrag nicht zu!

warum? begründe deine meinung...
gast
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2003 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"sexuel tätig" ...schwer beschäftigt mit der rechten hand...
Vergesst einfach die trolle, die suchen mit google stichwörter zum thread und posten nur schrott.
Und weil es mir gerade tierisch auf die ketten geht: events oder sogar timer? in einem simplen textfeld nerven einfach nur, dabei ist php so einfach..
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2003 12:59 pm    Titel: Begründung Antworten mit Zitat

Auf Wunsch des Jawlinski-Fans möchte ich eine Begründung liefern; Form und Ausdrucksweise des Beitrages sowie das Pseudonym lasse ich ausser acht:
- Jemanden, der für Geld sogar seine Familie verkauft, halte ich für ungeeignet, ein polit. Amt zu führen.
- wenn Jawlinski für Geld alles verkauft, müßte er ohne Grundsätze sein. Das halte ich nach meinem Kenntnisstand für unzutreffend.
- selbst wenn es sich um "wannabe-nationalisten" handelt, halte ich ein "Davonjagen", d.h. eine Entfernung unter Androhung/Anwendung von Gewalt für nicht vereinbar mit demokratischen Grundsätzen.
northstar
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2003 1:26 pm    Titel: Link zum Thema ... Antworten mit Zitat

... als Beitrag zu einer seriösen Diskussion.
Der folgende Beitrag in der St. Petersburg Times (allerdings in englisch) trifft m.E. die Situation recht gut:
http://www.sptimesrussia.com/archive/times/927/opinion/o_11188.htm
Joerg
Berater/in
Berater/in

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2003 8:42 pm    Titel: Russland ohne Jawlinski Antworten mit Zitat

Man kann denken ueber Jawlinski was man will. Fakt aber ist, dass der organisierte Liberalismus in Russlands Duma nicht mehr vertreten ist.
Fakt ist auch, dass die Apfelpartei eine der wenigen Parteien mit demokratischen Parteiprogramm ist.
Demokratie aber ist das was Russland in Zukunft bitter noetig haben wird, um sich von alten Strukturen, Buerokratismus und Gaegelung der Buerger durch staatliche Stellen, befreien zu koennen.

Joerg
Kot-Begemot
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2003 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Prozent-zahlen habe ich nicht mehr im Kopf...
Aber eins wuerde ich auch hinzufuegen. erstens war mir Putin seit langem nicht mehr so kalt und ekelhaft, wie bei seinen Postwahlkommentaren.
Zweitens wuerde ich das ergebnis fuer mich so auslegen, die fast 40% , die an einiges russland ihre zukunft verloren haben, sind 40% der hypnotisierten Idioten, die sich keinen einzigen gedanken gedacht haben, als sie wahlen gingen, den anderen kommunisten goenne ich ihre 12-13 %, die schirinowski-fans sind weitere 13 % der sado-maso, die dringend einen diktator brauchen. (schirinowski braucht dagegen seine sklaven). Danke , dass es nicht mehr stimmen waren.
und die 3,2 % ist m.E. jene duenne schicht denkender Mencshen , die in Rossija ja immer duenn war. Und zerbrechlich.

Mit rodina ist alles klar, 8 % der noch verbliebenen hypnotisierten Patrioten

Eine BEkannte von mir, als ich sie gefragt habe, fuer wen sie denn gestimmt hatte, antwortete: fuer "Rus'" (" U rusi dobraja duscha")
Warum? fragte ich. "na.. ich habe irgendeinen Namen gesehen inder liste..." Und sie war in ihrer Logik wohl nicht die einzige.

MEin Fazit: mit den 3-5 DENKENDER Menschen wird sich hier nichr viel veraendern
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Diskussion, Gästebuch und Leserbriefe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site