Видео смотреть бесплатно

Смотреть 18 лет видео

Официальный сайт physbook 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie bekomme ich einen laengerfristigen Aufenthaltsstatus???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dietrich hat folgendes geschrieben::
Da sollte sie sich auf jeden Fall vorher erkundigen!


Das ist der einzig wichtige Tipp. Hier hat jeder Ort seine eigene Interpretation der Gesetze, mal brauchst Du nen runden Stempel, mal nen eckigen. Das aendert sich auch immermal.
Ich habe nicht in Moskau, aber im Moskauer Oblast geheiratet. Ein Ehefaehigkeitszeugnis wollten die nicht, aber mein Registrierungsstempel von der obersten Registrierungsbehoerde in Moskau war nicht ausreichend, da da nur eine Nummer, aber nicht meine Adresse drinstand. Da half keine Diskussion und kein Geld, es musste unbedingt ein Registrierungsstempel mit Adresse auf der Immigrationskarte sein. Das war bei den anderen Auslaendern auch so und der Chef hat es befohlen. Somit habe ich mir eine Eintagshotelregistrierung fuer genau den Tag im voraus geben lassen. Absolut idiotisch, lt. Gesetz nicht noetig und in Moskau auch nie verlangt. Die Standesbeamtin meinte nur darauf: In Moskau gelten andere Gesetze. Dazu auch: Im Moskauer Oblast brauchst Du nicht zum Auslaenderstandesamt, da darf jedes Auslaender verheiraten. In Moskau geht das nicht. Meine apostillierte uebersetzte und beglaubigte Meldebestaetigung aus Deutschland war uebrigens nur drei Monate gueltig, die Auskunft sechs Monate vorher war, dass der Zettel sechs Monate gueltig ist. Somit galt es ganz ploetzlich den Zettel nochmal zu organisieren. Geht auch, kostet Nerven und Geld.

Also hoer auf Dietrich, geht fragen. Und seid lieb zu den Standesbeamten, denn wenn die nicht wollen, habt ihr es nicht leichter.

Alles Gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bjrnwac
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dietrich"]
hc_blacki hat folgendes geschrieben::

Und ich wuerde dir davon abraten mit einem Touristenvisum zu heiraten. Nicht weil ich da selber Erfahrungen habe, sondern weil ich auf www.wedhelper.com auch sehr viele schlechte Erfahrungen zu dem Thema gelsen habe.... Ganz davon abgesehen wuerde ich euch eh raten in Moskau zu heiraten....



Und ich würde sowohl von Heirat mit Touristenvisum, als auch von Heirat in Russland abraten...
Sofern man vorhat in Deutschland zu leben (das war bei uns zum Zeitpunkt der Heirat der Fall) hat man es in allen behördlichen Angelegenheiten in Deutschland viel viel einfacher eine entsprechende Anerkennung zu bekommen. Zwar sind die Deutschen Behörden manchmal etwas genau, gerade im Vorfeld der Heirat, wenn man jedoch heiratet um zu HEIRATEN und nicht um Aufenthaltstitel zu erschwindeln hat man ja auch nichts zu verbergen.
Damit möchte ich niemandem der in Russland geheiratet hat auch nur irgendetwas unterstellen!!!!! Ich denke nur, das das eben in Deutschland oftmals sehr skeptisch gesehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

В хорошем качестве hd видео

Смотреть русские видео онлайн