Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AnGro
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 10:39 am Titel: |
|
|
Immer noch guenstiger als GEXX-Monatsticket .
Wenn es nicht ganz so eilt, kann man ja auch hier nett jemanden fragen, es gibt ja Leute mit GEXX-Monatsticket. |
|
Nach oben |
|
|
Manutheman
Anfänger/in
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 11:45 am Titel: |
|
|
ja, mit der brille war echt n bißchen komsich, hab so knapp 5dioptrien, naja, aber musste ja nur durchgehn und mich wieder zu meiner box tasten, dann gings ja
mit cds, etc. hatte ich überhaupt keine probleme. Hatte insgesamt 4 dvds und 5 cds mit die ich da gekauft hab, und dann noch mal so um die 10, die ich aber auch mit hingenommen habe... |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 12:09 pm Titel: |
|
|
Inwieweit 'durchwuehlen' die denn das Handgepaeck?
Oder wird das nur durch so einen Scanner geschoben?
Aber dann werde ich auf jeden Fall schon mal Kontaktlinsen reinmachen (auf dem Photo im Pass habe ich auch keine Brille auf) und nur das Noetigste als Handgepaeck mitnehmen. |
|
Nach oben |
|
|
Manutheman
Anfänger/in
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 12:28 pm Titel: |
|
|
also bei mir haben sie garnix durchwühlt. Wie gesagt, is nur alles durch den scanner gegangen, also tascheninhalt, jacke, gürtel, schuhe, etc., aber danach ham sie garnix gesagt, konnte direkt durchgehen zu meinen sachen, mich wieder "anziehen" und fertig!... |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 12:37 pm Titel: |
|
|
Also mit anderen Worten:
Sie roentgen (oder was das auch immer ist) jetzt auf jeden Fall auch den Guertel und die Schuhe...
also wenn ich Barfuss und mit Trainingshose da auftauche, dann aendert sich fuer mich nix
(Nur in dem Moment wo mich mein Vater dann so in DDorf am Flughafen sieht |
|
Nach oben |
|
|
Krischan
Insider/in
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 4:24 pm Titel: |
|
|
Was ist denn ein GEXX-Monatsticket? |
|
Nach oben |
|
|
Sibirier
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 4:32 pm Titel: |
|
|
Krischan hat folgendes geschrieben:: |
Was ist denn ein GEXX-Monatsticket? |
Das ist ein neues deutsches Wort, welches hier erfunden wurde!
|
|
Nach oben |
|
|
Krischan
Insider/in
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 4:35 pm Titel: |
|
|
achso ok |
|
Nach oben |
|
|
Line
Insider/in
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 7:45 pm Titel: |
|
|
*gg*
Genau Monatsticket wurde fuer mich eingefuehrt. |
|
Nach oben |
|
|
bjrnwac
Pfadfinder/in
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 8:48 am Titel: |
|
|
Manutheman hat folgendes geschrieben:: |
hab heute das neue "prozedere" am flughafen miterlebt. hab allerdings vorher garnich groß was darüber gehört.
Mein flug ging auch um 12:35uhr. Ich war aber schon um kurz vor 9 da, weils sich nich anders arangieren ließ. Naja, konnte dann ab ca. halb11 (also 2h vorher) mein ticket holen, musste noch 550rubel für 3kilo zuviel bezahlen, die allerdings auf dem hinflug keine probleme gemacht haben. Da ich von dem Schuhe Ausziehn etc. garnix wusste hab ich mich n bißhcen gewundert. Außerdem hatte ich meine Brille auf anstatt Kontaktlinsen, und meine weiteste Hose von der ich den gürtel auch abmachen musste. Naja, dann bin ich ungefähr halb blind, mit beiden händen meine hose festhaltend und in diesen komischen blauen überziehplastiksocken durch die sensoren gegangen und war froh als ich meine brille wiedergefunden und meinen gürtel wieder an der hose hatte!...
Naja, ansonsten lief alles einwandfrei und ich bin wieder heile in deutschland!... |
Ich war mit dem gleichen Flieger unterwegs. Von wegen 3 Stunden vor Abflug... war eigentlich alles fast wie immer. Nur eben diese Aktion mit Schuhe und Gürtel ausziehen. Meine Titan-Schraube im Handgelenk musste ich zum Glück nicht ausbauen... Ansonsten alles reibungslos.
|
|
Nach oben |
|
|
|