Danke Reinhard, ich hätte es doch gerne etwas persönlicher.
Das sit mir zuviel Holz. Ausserdem Programmiert, und ich möchte den Inhalt selbst bestimmen.
Ich diskutiere mit meiner Freundin gerade Deutschland oder Ukraine. Sie scheint ihren Sinn zu wandeln, was mir entgegenkommt.
Sowas sollte soweit wie möglich ohne Missverständnisse abgehen.
Es gibt dann eine Menge Wenn - Dann, die im nächsten halben Jahr geredet werden müssen, und das geht einwenig über unsere sprachlichen Möglichkeiten.
in diesem Fall würde ich mal mit einer / einem der Assistenten des Fachbereichs Russich (Sprache) der Uni Tübingen sprechen. Du wirst erstaunt sein, was diese Leute didaktisch können, und die Leistung wird meist erheblich niedriger honoriert als bei einer sog. "professionellen" Sprachschule.
Dort ist ein "Crash"-Trainign für Deinen speziellen Bedarf keine Frage - und die Damen und Herren freuen sich auch, wenn sie den einen oder anderen Euro hinzuverdienen können. Über den Daumen gepeilt liegt eine Stunde Intensivtraining bei ca. 30-40 Euro, bringt aber erheblich mehr als bei Inlingua + Co.
in diesem Fall würde ich mal mit einer / einem der Assistenten des Fachbereichs Russich (Sprache) der Uni Tübingen sprechen. Du wirst erstaunt sein, was diese Leute didaktisch können, und die Leistung wird meist erheblich niedriger honoriert als bei einer sog. "professionellen" Sprachschule.
Dort ist ein "Crash"-Trainign für Deinen speziellen Bedarf keine Frage - und die Damen und Herren freuen sich auch, wenn sie den einen oder anderen Euro hinzuverdienen können. Über den Daumen gepeilt liegt eine Stunde Intensivtraining bei ca. 30-40 Euro, bringt aber erheblich mehr als bei Inlingua + Co.
Reinhard
Tja, und ich muss das Essen Warum komme ich nicht auf sowas ?
Vertrockneter ITler, der nur noch Katastrophen analysieren kann.
Wird Zeit, dass Computer wieder zum hobby werden.
Hallo!
Haben Sie noch Interesse Russisch zu lernen? Ich wurde gerne so was wie Sprach-Duo vorschlagen. Ich studiere Jura an der Uni Tübingen, habe schon abgeschlossene Jurastudium in Ukraine. Russisch/Ukrainisch ist meine Muttersprache. Da ich selber mit meiner Deutschkenntnis noch weit von zufrieden bin, wurde ich gerne so was wie Sprach-Duo oder/und E-mails-Austausch vorschlagen.
MfG,
P.S. Ich wurde mich freuen, einen Mail von Ihnen zu kriegen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.