Online video hd

Смотреть скачать видео

Официальный сайт ysaa 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umfrage: Registrierungs-Probleme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch (persoenlich) beleidigt.... schade!

Auf eine deartig einfache Abwicklung wuerde ich mich bei einem Business-Visum auf jeden Fall jett nicht (mehr) verlassen.
Wie das bei nur 11 Tagen Aufenthalt aussieht weiss ich natuerlich nicht...

Viel Spass beim Lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch beleidigt? Mir egal. Aber ein paar mehr Informationen zu Deiner Registrierung haettest Du schon geben koennen, denn
- normalerweise wird immer der Original Pass verlangt.
- kostet es 20 Rubel und nicht 30 Dollar
- oder es war ueber ein Hotel, ist dann aber nicht Privatunterkunft.
- oder Du hast was ganz anderes gemacht, aber keine Registrierung.

Wie sah der Registrierungsstempel denn aus und wo war er? (auf deiner Migrationskarte, oder?) Was stand da drauf? Wer hat Dir das besorgt? Wie schnell ging das?

Das sind Informationen, die weiterhelfen, aber nur der Preis sagt nicht viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
csey
Berater/in
Berater/in


Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 9:18 pm    Titel: Au weia Antworten mit Zitat

Uff Leute, Ihr macht mir richtig Angst. Ich glaube, ich traue mich nicht mehr nach Russland.

Letztes Jahr war noch alles so schön. Im Juni 2003 bin ich mit meinem Miles&More-Freiflug von Stuttgart nach Moskau, habe 10 Tage in einer Privatwohnung an der Tverskaja 6 gewohnt, und wieder zurück, ohne daß ich mich um irgendetwas wie Registrierung gekümmert habe. Keine Probleme. Zwei Mal nachts Paßkontrolle, der Milizionär war mit der Fotokopie meines Passes zufrieden.

Grüße, Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 5:58 am    Titel: Kein Problem fuer Touristen Antworten mit Zitat

Dietrich ist nicht als Kurzzeittourist in Moskau. Fuer Touristen ist es kein Problem wenn Sie sich bei einem anstaendigen Visadienst ihre Einladung selber besorgen siehe www.visatorussia.com. Einladung plus Registrierung inkl. Zudem interessiert sich fuer die Registrierung in erster Linie der Polizist auf der Strasse und selten der Zollbeamte bei der Ausreise. Es gibt keinen Grund sich so zu beunruhigen. Wie immer in Russland wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird. Probleme haben nur die Expats, da sich diese Langfristig anmelden.
Nach oben
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch beleidigt? --> nein, nur vorsichtig

Mir egal. --> denk ich mir, interessiert aber keinen

- normalerweise wird immer der Original Pass verlangt. --> wurde von uns kopiert

- kostet es 20 Rubel und nicht 30 Dollar --> 30 dollar, und es ging sehr schnell

- oder es war ueber ein Hotel, ist dann aber nicht Privatunterkunft. --> war eine privatunterkunft, ein hotel war nie im spiel

- oder Du hast was ganz anderes gemacht, aber keine Registrierung. --> war definitiv eine registrierung, für einen touristen... blauer stempel auf der migrationskarte
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 12:21 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich denke, es gibt 2 Typen von Registrierungen.

Für ein Touristenvisum brauchte man im Januar nur zur OVIR. Für ein länger laufendes Visum, denke ich braucht man die Registrierung vom Pasportni Stol und das ist das gleiche, als wenn z. B. nicht Moskauer sich in Moskau eine zeitliche Registrierung machen, mit zusätzlicher Zahlung von Wasser, Gas usw. Das war nämlich letztes Jahr bei meiner russ. Frau auch so.

Gruß

Sibirier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco
Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wollte weder Passportni Stol noch das Ovir mein Touri Visum registreieren, obwohl wirt in der Wohnung meiner Schwiegereltern gelabt haben. AUssage: Registrierung Tourivisum (zumindest meins) ist nur in Hotels möglich.
Dies in Tupase am Schwarzen Meer.
Im Urlaubsort selber (leinerer Ort) hatten wir keine Probs mit der Polizei, weil man uns dort gut kannte. Am Ende wusste wohl das ganze Dorf, dass wir Registrierungsprobleme hatten.
UNd in Sochi wollte man mir keine Registrierung geben, da ich solange ohne Registrierung war. Gott sei Dank hatten wir ein anderes offizielles Schreiben dabei. ANsonsten hätte ich erstmal gleich zu OVIR gehen können, um erstmal die offziellen 500 RUbel Strafe zu zahlen, wegenb der fehlenden Registrerung um dann am Ende eine Registrierung im HHotel zu bekommen. Total krank, hängt aber wohl mit der Nähe zur Grenze und zum Kaukasus zusammen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

В хорошем качестве hd видео

Смотреть русские видео онлайн