Online video hd

Смотреть домашнее видео

Официальный сайт goldsoftware 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bald neu in Moskau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 9:29 am    Titel: .. Antworten mit Zitat

Ja, Simone, ich kann nur meine Vorschreiber bestätigen, bitte veröffentliche es im Forum!

Im Voraus besten Dank!

Sibirier

Sandra: Laß die auf keinen Fall entmutigen. Moskau ist einfach für mich eine schöne, interessante Stadt mit Vor- und Nachteilen!

Betreffend deutsche Kolonie, falls Du dorthin kommst, melde Dich ruhig bei uns mal (die dort nicht wohnen), weil ich gehört habe, dass die eigentlich ihr eigenes Süppchen kochen und mit den Russen nicht viel am Hut haben....

Während 1,5 Jahre sollte man wirklich Kontakt zu den Russen pflegen.

Sibirier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BRIVJET !

Ich werde einige Infos sicher in den Folder "Wissenwertes" aus meiner "Expat-Info Moskau" stellen. Doch leider bin ich derzeit die Geisel von Mircosoft, denn mein Word-Programm arbeitet nicht mehr. Darum habt etwas Geduld!

Versprecht Euch auch nicht all zu viel Neues davon, meine Informationen sind insbes. an Expats gerichtet, die sich hier mit deutscher Krankenversicherung, und mit Autos ausgestattet, in komfortablen Wohnungen nach westlichen Standard lebend und guten Gehältern aufhalten. Deren Belange und Möglichkeiten sind sicherlich andere als die von Studenten und Praktikanten.

Ich habe mich auf die Themen wie Arzt, Banken, Telefon, Makler, Sport, Auto fahren beschränkt. Andere Themen sind ja eh schon im Web unter z.B. www.expat.ru oder www.aktuell.ru ausführlich behandelt.

Poka,
Simone
Wildsau
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 3:15 pm    Titel: ich komme auch nach Russland Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
mitte August geht es bei mir auch los ich komme nach Egorievsk um dort zu arbeiten als maurerpolier kennt eigentlich jemand diese Stadt die müsse eigentlich 80 km ostlich von moskau liegen
sandra
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 1:13 pm    Titel: Danke noch mal Antworten mit Zitat

Danke noch mal für die ganzen Kommentare. Leider bin ich immer noch nicht in der Stadt. Aber meine Ankunft ist jetzt für Anfang September geplant. Mein Göttergatte ist allerdings jetzt schon seit drei Wochen da und ist hellauf begeistert. Allerdings muß er momentan ziemlich viel arbeiten und kann daher nur sporadisch sightseeing betreiben. Aber seine ersten Eindrücke sind durchweg positiv.

Liebe Grüße und vielleicht bis später mal.

Sandra
Simone
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2004 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Sandra, dass Du Dich nicht auf meine Email gemeldet hast. Wenn Du im langen grauen Winter hier bist, wirst merken, wie wichtig es ist, Kontakte zu haben.

Viel Spass beim Kisten packen (lassen)! Nehme Wein- und Spirituosen-Vorräte ggf. auch grosse Grünpflanzen mit, falls Ihr mit einer Diplomaten-Spedition umzieht, denn das ist hier teuer und wichtig für eben diese langen Winterabende...

Simone
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site