Видео смотреть бесплатно

Смотреть русское видео

Официальный сайт 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ARBEITSERLAUBNIS ganz offiziell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waytoeurope
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 30.07.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 12:57 am    Titel: ARBEITSERLAUBNIS ganz offiziell Antworten mit Zitat

Werte Forumgäste. Wir möchten hier unser Angebot vorstellen. Seit 01.05.2004 gilt ein neues EU Gesetz, welches es den Menschen der EU Beitrittsländer zwar erlaubt, recht unbürokratisch die anderen EU Mitgliedstaaten zu besuchen, jedoch keine Arbeitserlaubnis darstellt. Die Menschen möchten aber hauptsächlich Arbeiten und Geld verdienen. Hier haben wir eine geeignete, legale und ganz offizielle Lösung gefunden. Wir stellen unseren Service auf unserer Homepage www.way-to-europe.com vor. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese besuchen und Kontakt zu uns aufnehmen. Der Weg nach Europa ist ganz nah! Ihr Way to Europe Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 1:58 am    Titel: Re: ARBEITSERLAUBNIS ganz offiziell Antworten mit Zitat

waytoeurope hat folgendes geschrieben::
Der Weg nach Europa ist ganz nah! Ihr Way to Europe Team!


Ich wäre da sehr vorsichtig, verdienen tut auf jeden fall dies Firma !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich verdient diese Firma, wo ist dabei aber das Problem? Dafür hilft sie, ( und zwar ganz legal ), dass die Menschen aus dem Osten nicht über Schwarzarbeit sondern ganz offiziell im Westen arbeiten und damit Geld verdienen können. Ich finde, es ist normal, dass man sich eine solche Dienstleistung auch bezahlen läßt. Oder seht Ihr das etwa anders? Viele Grüße
Nach oben
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Echt klasse. Diese Firma bietet hier im Forum an, Nicht-EU-Buerger mit Arbeitserlaubnissen zu versorgen, auf ihrer Webseite bietet sie diesen "Service" fuer Neu-EU-Buerger an. Ersteres ist ganz sicher illegal, zweiteres zumindest fragwuerdig.
Es kann ganz sicher nicht sein, dass eine Firma Arbeitserlaubnisse organisieren kann, aber gleichzeitig Autofahrer im Grenzgebiet eingesperrt werden, wenn sie Anhalter ohne gueltige Aufenthaltserlaubnis mitnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst einmal:
Diese Firma 'besorgt' Neu-EU-Buergern eine Arbeitserlaubnis durch Gruendung einer 'Firma' in GB. (Art der Firma 'limited')

Da ich nicht davon ausgehe das das fuer rusissche Staatsbuerger moeglich ist, wuerde ich die Werbung fuer den russichen Teil der Forenteilnehmer mit "am Thema vorbei, 6, setzen!" bewerten.

Und da dies durch die Wiederholung in allen moeglichen Unterforen und in Antwort auf Threads die nix mit deren Produkt u tun haben erfolgt ist... bin ich fuer Loeschen in allen Gruppen ausser in "Spezialwerbung".

Einmal reicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 12:17 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich brauche keine Arbeitserlaubnis für Deutschland Laughing

Da ich in Russland arbeite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 3:55 pm    Titel: Vieleicht erstmal lesen und dann urteilen Antworten mit Zitat

ICh habe mir das ma durchgelesen und festgestellt das alles mit gestzen hinterlegt ist. Was illegales habe ich nicht finden können. Und ich frage mich auch ob einer von euch umsonst arbeitet????
Nach oben
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 5:54 pm    Titel: Re: Vieleicht erstmal lesen und dann urteilen Antworten mit Zitat

gast hat folgendes geschrieben::
ICh habe mir das ma durchgelesen und festgestellt das alles mit gestzen hinterlegt ist. Was illegales habe ich nicht finden können. Und ich frage mich auch ob einer von euch umsonst arbeitet????


Es ist ganz einfach, es nützt weder Russen, noch Ukrainern, noch Weissrussen... hat also hier nix verloren ! Den Rest kannst Du auf Gurnsey selbst machen, dort bekommste es von den Behörden.
Übrigens hat schon einer gesehen, was man damit schieben kann ? Du gründest eine Briefkastenfirma, stellst sussische Frauen etc. an, sie bekommen deshalb ein Schengen - visum, weil Mitarbeiterin, und wo sind wir wieder? von wegen Schwarzarbeit und Prostitution.

Zumachen den Laden, aber schnell.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 8:58 pm    Titel: Nur Unterinformierte hier im Forum Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Heinz Müller,
Sie haben keine Ahnung von diesem Thema und geben hier Ihren unqualifizierten Senf ab. Sehr wohl ist diese Lücke auch etwas für Menschen der Nicht EU Beitrittsländer. Bitte lesen Sie hierzu den Artikel 9 der Arbeitsgenehmigungsverordnung ( ArGV ) vom 17. September 1998 durch. Sie werden peinlich feststellen, dass Ihre losen Bemerkungen ohne jegliche Grundlage sind. Viel eher könnte man diverse Publikationen unter Referenzen in Ihrem Webauftritt bemängeln und juristisch überprüfen lassen. Es geht hier im Forum um Informationsbereitstellung im Sinne der Deutsch-Russischen Kontakte. Also machen Sie nicht alles mies, nur weil Sie nicht selbst so kreative Ideen und advokatische Kenntnisse besitzen. Lutz Sieghold Bremen
Nach oben
Reinhard
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 454
Wohnort: im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube jetzt reichts endgültig mein Herr!

Wenn Sie meinen uns vollmüllen zu müssen mit Ihrem illegalen Schrott, ist das ok, aber wenn Sie einen der unsrigen angreifen wollen müssen Sie damit rechnen dass derjenige ganz sicher nicht allein steht.

Es wäre besser, wenn Sie Ihr großes Maul halten und sich von hier verziehen würden.

Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reinhard
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 454
Wohnort: im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einmal das Posting ist echt - einen Lutz Sieghold gibts in Bremen nicht.

Selbst da erzählt er vom Pferd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 11:10 pm    Titel: Re: Nur Unterinformierte hier im Forum Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Es geht hier im Forum um Informationsbereitstellung im Sinne der Deutsch-Russischen Kontakte. Also machen Sie nicht alles mies, nur weil Sie nicht selbst so kreative Ideen und advokatische Kenntnisse besitzen. Lutz Sieghold Bremen


Lieber Gast, ich lasse mich immer gerne von anderem Überzeugen., wenn sie allerdings nicht in der Lage sind, so wie ich mit echtem Namen zu zeichnen, dann tut es mir leid.

Würde ich nicht befürchten, dass dieser Konstrukt, der nächsten beratenen Novellierung in Brüssel standhalten würde, so hätte ich das für meine Ukrainischen Geschäftspartner längst genutzt, denn es ist uralt.

Die Gefahr des Missbracuhs durch Schlepper ist mir zu gross, deshalb weg damit.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Reinhard
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 454
Wohnort: im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem ist durch die neue europäische Gesetzgebung solchen Sklaventreibern gottseidank ein Riegel vorgeschoben. Noch eins, Gast: Deine INformationen sind 1998 stehengeblieben - die nationale Gesetzgebung sieht inzwischen völlig anders aus.

Wenn Du auch nur ein Fünkchen deines "advokatischen Geistes" bewegt hättest, wäre Dir die neue Gesetzgebung zum $ 13b UStG bekannt. Wünsche fröhliches Suchen - und wenn Du demnächst mal Leute reinlegen willst, pass lieber auf dass die Kripo nicht DIR bald einen Besuch abstattet - Dir ist anscheinend nicht bewusst, daß die Verbreitung solcher "Angebote" auch schon ein strafrechtlicher Bestandteil ist - und die Kripo ist auch unser Begleiter.

Wir haben im Gegensatz zu Dir:

- nix zu verbergen, uns können sie in aller Ruhe beobachten
- keine dämlichen Ideen aus uralten Gesetzen, die dazu noch menschenverachtend sind.

Scher Dich zum Teufel!!!!


Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

В хорошем качестве hd видео

Видео скачать на телефон бесплатно