Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Line
Insider/in
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 2:11 pm Titel: Rockfestival |
|
|
Am 24.7 findet doch wieder dieses Rockfestival in Moskau statt. Wird jemand von euch mit von der Partie sein oder hat euch die Bombe letztes Jahr zu sehr abgeschreckt?
Ich werde dort sein und es mir mal angucken! |
|
Nach oben |
|
|
AnGro
Zar/iza
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 3:18 pm Titel: |
|
|
Da gehen wir sicher nicht hin, aber ein wenig spaeter, konkret am 7. und 8. August gibt es ein richtiges Rockfestival. Da ist alles andere dagegen Kleinkram. Schaut mal rein und kommt mit: http://nashestvie.nashe.ru
Anreise am besten schon am Freitag, da gibt es vielleicht noch gute Zeltplaetze.
Ich freue mich schon:-))) |
|
Nach oben |
|
|
Dani
Pfadfinder/in
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2004 5:07 pm Titel: Rockfestival |
|
|
Hallo AnGro, das Festival hoert sich interessant an. Kann leider aber die Internetseite nicht lesen. Kommt bei mir auf dem PC leider wie Hyroglyphen an. Wo findet es denn statt? Welche Bands treten auf? Ablauf? |
|
Nach oben |
|
|
AnGro
Zar/iza
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2004 5:41 pm Titel: |
|
|
Stell doch einfach die Darstellung in deinem Browser auf Kyrillisch um. Wenn Du Internet Explorer nutzen solltest: (ANSICHT - KODIERUNG - KYRILLISCH) bzw. (VIEW - ENCODING - CYRILLIC). Bei allen anderen Browsern geht das aehnlich.
Auftreten werden sehr viele Bands, das ganze findet in der Naehe von Tula am Wolgastrand statt. Bin selber gespannt, wie es wird.
Gruss! |
|
Nach oben |
|
|
|