Видео смотреть бесплатно

Смотреть уз видео

Официальный сайт rostobrnadzor 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rockfestival

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Line
Insider/in
Insider/in

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 2:11 pm    Titel: Rockfestival Antworten mit Zitat

Am 24.7 findet doch wieder dieses Rockfestival in Moskau statt. Wird jemand von euch mit von der Partie sein oder hat euch die Bombe letztes Jahr zu sehr abgeschreckt?
Ich werde dort sein und es mir mal angucken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da gehen wir sicher nicht hin, aber ein wenig spaeter, konkret am 7. und 8. August gibt es ein richtiges Rockfestival. Da ist alles andere dagegen Kleinkram. Schaut mal rein und kommt mit: http://nashestvie.nashe.ru
Anreise am besten schon am Freitag, da gibt es vielleicht noch gute Zeltplaetze.

Ich freue mich schon:-)))
Dani
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 5:07 pm    Titel: Rockfestival Antworten mit Zitat

Hallo AnGro, das Festival hoert sich interessant an. Kann leider aber die Internetseite nicht lesen. Kommt bei mir auf dem PC leider wie Hyroglyphen an. Wo findet es denn statt? Welche Bands treten auf? Ablauf?
AnGro
Zar/iza
Zar/iza

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stell doch einfach die Darstellung in deinem Browser auf Kyrillisch um. Wenn Du Internet Explorer nutzen solltest: (ANSICHT - KODIERUNG - KYRILLISCH) bzw. (VIEW - ENCODING - CYRILLIC). Bei allen anderen Browsern geht das aehnlich.

Auftreten werden sehr viele Bands, das ganze findet in der Naehe von Tula am Wolgastrand statt. Bin selber gespannt, wie es wird.

Gruss!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside Moskau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site