Online video hd

Смотреть мамки видео

Официальный сайт nokia 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mehrmaliges Geschäftsvisum für Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauke
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 1:31 pm    Titel: Mehrmaliges Geschäftsvisum für Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

weiß jemand, welche Formulare man braucht (Einladung uä.), um in Russland (für eine Russin) ein Geschäftsvisum für die mehrmalige Ein- und Ausreise zu bekommen?
Mit einer privaten Einladung bekommt man nur ein Touristenvisum, welches nur zum einmaligen Besuch reicht.

Vielen Dank für jeden Hinweis,

Hauke
Nach oben
northstar
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Hamburg, St. Petersburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hllo Huke,
man muß bei der Ausländerbehörde oder Einwohnermeldeamt des Geschäftssitzes eine Verpflichtungserklärung unterschreiben. Über die notwendigen Dokumente kann Dir die örtliche Stadtverwaltung Auskunft geben.
Viel Glück,
_________________
gerhard

www.avenida24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg
Berater/in
Berater/in


Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Orenburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 3:20 pm    Titel: Geschaeftsvisa in Russland ? Antworten mit Zitat

Hallo Hauke,

bitte erklaer das einmal genau, vielleicht kann ich Die dann mit weiteren Infos helfen.
Habe ich das richtig verstanden : Du moechtest in Russland ( also bei unserer Botschaft oder eines der Konsulate ein Geschaeftsvisa zur mehrmaligen Ein - und Ausreise fuer eine
russische Staatsbuergerin beantragen ?

Gruss Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard, hallo Joerg,

vielen Dank für Eure Antworten.
Ist die Verpflichtungserklärung die gleiche, die ich auch als Privatmann ausfüllen muss?
In der Tat geht es um ein Mehrfachvisum für eine russische Staatsbürgerin, welches in Petersburg beim Generalkonsulat beantragt werden soll.
Mein Firmensitz ist in Berlin.

Hauke
Nach oben
Joerg
Berater/in
Berater/in


Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Orenburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2004 6:51 am    Titel: Geschaeftsvisa fuer Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo Hauke,

setze Dich mit der IHK Duesseldorf in Verbindung - hier ist das Russland
Kompetenzzentrum angesiedelt.
Unter IHK Duesseldorf.de zu erreichen, und um erste Infos zu bekommen.
Besser ist jedoch ein telefonischer Kontakt, um Details zu besprechen, die ev. im Konsulat in SPb anders gehandhabt werden als in Saratow oder in der Moskauer Botschaft.

Gruss Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2004 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joerg,

vielen Dank! Ich habe die Tel.-Nummer auf der Homepage gefunden und werde dort anrufen, sobald ich Zeit habe. Auf jeden Fall werde ich hier eine Info hinterlassen.

Hauke
Nach oben
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2004 12:09 pm    Titel: Einladungen fuer russische Staatsbuerger Antworten mit Zitat

Zu diesem Thema findet Ihr alle noetigen Informationen auf

http://spbmos.homestead.com/EinladungenfuerRussen.html

Allerdings unter der Einschraenkung, dass es sich um private Einladungen handelt.

Aber um Deine Frage zu beantworten, alle Informationen zu Geschaeftsvisa sind einfacherweise auf


http://www.deutschesgeneralkonsulat-stpetersburg.ru/de/willkommen/visa/geschaft.html

zu finden.


Gruss


Regina
Nach oben
waytoeurope
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 30.07.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hauke, für Dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung, die sogar uneingeschränkt für 5 Jahre funktioniert. Es gibt einen Service, über den brauchst du keine Visa oder ähnlich bürokratische Hürden. Informiere Dich einfach mal unter www.way-to-europe.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть онлайн бесплатно

Смотреть видео hd онлайн