Verfasst am: Sa März 27, 2004 7:02 pm Titel: Suche deutschen in Moskau
Ich heisse Genya, bin maennlich, 24 Jahre alt und ich lebe in Moskau.
Ich moechte gerne einen Deutschen kennenlernen um die deutsche Sprache zu lernen.
Man kann sich irgendwo in Moskau treffen, spazieren gehen und sich unterhalten.
Leider kann ich noch nicht gut Deutsch sprechen, aber ich bin sehr darum bemueht, dass zu aendern.
Ueber Interesse wuerde ich mich sehr freuen.
Ihr Genya
Hallo,
ich kann zwar jetzt noch nicht beim Deutsch lernen behilflich sein, weil ich gerade selbst beginne, russisch zu lernen für Briefkontakt und späteren Besuch, aber vielleicht darf ich bei einem St.Petersburger Hilfe erbitten:
Ich suche schon länger in Stadtplänen die Strasse "UL Doblesti" ohne Erfolg. Wo (Stadtteil) finde ich diese Strasse und wie wird sie in kyrillischer Schrift geschrieben? Danke und viel Erfolg beim Lernen.
Hallo,
ich kann zwar jetzt noch nicht beim Deutsch lernen behilflich sein, weil ich gerade selbst beginne, russisch zu lernen für Briefkontakt und späteren Besuch, aber vielleicht darf ich bei einem St.Petersburger Hilfe erbitten:
Ich suche schon länger in Stadtplänen die Strasse "UL Doblesti" ohne Erfolg. Wo (Stadtteil) finde ich diese Strasse und wie wird sie in kyrillischer Schrift geschrieben? Danke und viel Erfolg beim Lernen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.