Online video hd

Смотреть бабушки видео

Официальный сайт travelspo 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

anoym
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside St. Petersburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anoym
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man darf nie aufgeben hoffentlich kommt ich bald mit meiner bude nach moskau und an regina liebe regina ich habe ihre email adresse so bald meine bude fertig ist schicke ich ihnen eine email versprochen
Karsten Packeiser
Berater/in
Berater/in

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

anoym hat folgendes geschrieben::
herr packeiser wir könnten gemeinsam einen döner bude in moskau erichten sie leben in moskau und ich war leider noch nie da kann man sie irgendwie kontaktieren mfg anoym

Hallo anonym, danke für das Angebot. Ich habe leider weder Startkapital noch die Zeit, um ins Imbiss-Business einzusteigen. Sorry, muss mich schließlich hauptamtlich um diese Internetzeitung hier kümmern. Würde aber sicherlich zum Stammkunden werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anoym
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herr pacheiser trotzdem vieln dank und bald werden sie sicherlich die dönerbude eröffnen sie hören von mir
regina
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 2:52 pm    Titel: Doener-Party Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten Sie eine grosse Doener-Party geben?
Doener mit Kaviar und Shampanskoje - sowas hat es in Moskau wohl noch nicht gegeben!

Gruss und viel Spass!

Regina
anoym
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinen sie das mit der döner party den ernst
Surfer
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 12:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... wo auch immer nun dieser neue Imbiss aufmacht wird, tut mir einen Gefallen und nehmt diesen Smile hier mit: Laughing ...und haut ihn auf den Grill, ich hasse den wie die Pest Evil or Very Mad

Der sieht aus, als hätte er einen neurologischen Schaden an der Oberlippe...aus meinem php ist der sofort rausgeflogen Evil or Very Mad

ansonsten: viel Erfolg und gutes Gelingen, egal, wo ihr jetzt mit einem neuen Stand aktiv werden wollt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 12:17 pm    Titel: smilie ausmerzen? Antworten mit Zitat

hallo surfer,

das finde ich aber gar nicht lustig... der arme smilie soll ausgemerzt werden??? Nein, das geht nicht!

Ich stimme zum anti-ausmerz Song ein ... karaoke-smilie Laughing Laughing Laughing Laughing
regina
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 2:48 pm    Titel: Abstimmung fuer den Smilie! Antworten mit Zitat

Ich fordere eine deutsch-russische grosse Koalition zur Abstimmung zum Erhalt dieses und aller anderen wunderschoenen Smilies!!!

In tiefer Sorge!

Regina
Surfer
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt recht, ich war zu hart zu diesem Smile Embarassed

aber schafft ihn doch zumindest in Moskau oder St.Petersburg, je nachdem in welcher Stadt ihr aufbauen wollt, ins nächste Krankenhaus. Die bekommen das bestimmt wieder hin Smile

erst den Smile ein bisschen beruhigen:

dann ab zur Behandlung:

dann zur Belohnung etwas Leckeres für den Smile brutscheln, und er ist wieder gesund und glücklich:
regina
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 5:25 pm    Titel: Das ist ja ganz suess! Antworten mit Zitat

Hallo Surfer,

zu Dir komme ich zukuenftig auch mit meinen Website-Kinderkrankheiten!
Da wird man ja vor Lachen gesund!

Gruss

Regina
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside St. Petersburg Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site