Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть узбекский видео

Официальный сайт 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

anoym
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside St. Petersburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anoym
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2003 10:51 pm    Titel: anoym Antworten mit Zitat

gib es ein döner imbiss in st.petersburg wie teuer währes es wohl wenn mann einen aufbaued
Martin Macke
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 3:41 pm    Titel: Döner Antworten mit Zitat

Ich habe noch keinen Döner gesehen aber es gibt etwas ähnliches. Ich denke nicht, dass es teurer wie in D ist eine Dönerbude aufzumachen aber Du wirst auf dem Nevski sicher keine Lizenz bekommen.
anoym
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ist der nevski und an wenn könnte man sich wneden um diese vorhaben zu realisieren
regina
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 5:13 pm    Titel: Nevsky Prospekt Antworten mit Zitat

Lieber anonymer Gast!

Vielleicht fahren Sie doch erstmal nach St.Pete und schauen sich ein wenig um.
Den weltberuehmten Nevsky Prospekt werden Sie dann nicht uebersehen, wo es jetzt bereits alle moeglichen Kioske und Geschaefte gibt.
Ich weiss auch nicht, ob die Petersburger und ihre internationalen Gaeste so sehr auf Doener erpicht sind...?
Kommen Sie besser hier zu mir nach Berlin - Neukoelln...

Gruss

Regina
anoym
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe regina warum soll ich nach neukölln komenn und ich glaube schon das sich in einen so grossen stadt wie petersburhg menschen finden werden die sich für döner oder gyros begeistern man könnte es ja auch mit etwas anderen versuchen z.b.chinesichen aber ich gebe in recht ich war leider noch nie in petersburg das muss ich schnell machen können sie mir tipps giben wie man am günstigsten nach petrsburg von deutschland kömmt und die günstigen möglichkeiten in persburg zu übernachten
anoym
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigen sie regina ich habe vergessen mich bei ihnen zu bedanken für ihren freundlichen ratschlag dnkeschööön nachträglich
regina
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 10:54 pm    Titel: Gerne Antworten mit Zitat

Lieber anonymer Gast!
Gerne gebe ich Ihnen einige Tipps!
Bitte senden Sie mir eine mail und ich schreibe Ihnen dann direkt und beantworte alle Ihre Fragen.

Gruss

Regina
anoym
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

können sie nich meine fragen über das forum beantworten wenn nicht trozdem vieln dank
Karsten Packeiser
Berater/in
Berater/in

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 8:44 am    Titel: Döner in Moskau Antworten mit Zitat

Lieber anonym, ich möchte dir sehr ans Herz legen, doch vielleicht mit deiner Döner-Firma nach Moskau zu gehen. In dieser Stadt herrscht ärgster Döner-Notstand.

Es gibt zwar tausende so genannter Schaurma-Imbisse (arab. für Döner), aber die fetttriefenden ,oft halbrohen und nicht einmal immer warmen Fleischschnipsel darin machen jeden, der sich das antut, in kürzester Zeit zum Vegetarier. Ich kenne in Moskau nicht einen Ort, an dem es anders wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regina
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 9:52 am    Titel: Anrufen Antworten mit Zitat

Lieber Anonym,

Ich moechte nicht die anderen Leser mit Wiederholungen langweilen...

Sie koennen mich gerne heute anrufen und ich beantworte Ihre vielen Fragen dann am Telefon.

Gruss

Regina
anoym
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

herr packeiser wir könnten gemeinsam einen döner bude in moskau erichten sie leben in moskau und ich war leider noch nie da kann man sie irgendwie kontaktieren mfg anoym
regina
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 11:50 am    Titel: super! Antworten mit Zitat

Hallo Anonym!

Das gefaellt mir!
Ein Mann, ein Wort!
Ich sehe schon, wie Sie und Herr Packeiser an der Bude bauen...
Hoffentlich gibt es Supersonderpreise fuer Forumsmitglieder!

Gruss und viel Spass!

Regina

P.S. Bin allerdings Vegetarierin, sorry
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 12:06 pm    Titel: optimist? Antworten mit Zitat

Lieber anonym,
sicherlich wäre ein Angebot von Qualitäts-Dönern in SPb oder Moskau eine Bereicherung der russischen Fast-Food-Szene. Die bereits erwähnten Shaverma/Shaurma-Stände bekämen endlich ernstzunehmende Konkurrenz. Und wenn Sie wirklich Geld übrig haben, über ein starkes Nervensystem verfügen und ein Optimist sind, dann können Sie in Rußland investieren. Wenn sie aber eine kalkulierbare Investitionschance suchen, dann vielleicht doch besser in einem anderen Land. Meine Bekannten in Petersburg, die an einer Metro-Station einen Imbiss mit deutschen Würstchen betreiben, können ein Lied von ihrem Leid mit SES, Feuerwehr, Steuerinspektion, Vermieter etc. singen und sind von Optimisten zu Realisten geworden.
Gruß
achim
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 12:08 pm    Titel: fuer mich bitte vegetarisch Antworten mit Zitat

wie waers mit einem falaffel stand... oder eine kichererbsen-kanone Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 12:24 pm    Titel: A pro po Kanone... Antworten mit Zitat

... Da steht doch eine nutzlos im Kreml herum, die koennte doch mal eine friedliche voelkerstaendigende und naehrende Funktion uebernehmen.
Und Bewachung ist dort ja wohl Ehrensache. Laughing

Regina
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside St. Petersburg Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site