Online video hd

Смотреть вудман видео

Официальный сайт 70rus 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erstes schengen-visum nur fuer einen monat?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2004 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, die Botschaft in Kiew ist in einen Riesenskandal in Schengenvisen verwickelt.
Wenn heute was nur im Entferntesten nach Prostitution riecht, wird abgelehnt.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 7:35 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich kann sagen, ich hatte mit Visen für meine Frau und meinem Stiefsohn keine Probleme.

Selbst die Dt. Botschaft hat als erste Botschaft darauf reagiert, dass sich das russ. Reiserecht geändert hat und verlangte keine notarielle Einverständniserklärung des Vaters, das mein Stiefsohn ein Visa bekommt. Bei manchen Botschaften ist es heute noch Gang und gebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 8:27 am    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Sibirier hat folgendes geschrieben::
Also ich kann sagen, ich hatte mit Visen für meine Frau und meinem Stiefsohn keine Probleme.

Selbst die Dt. Botschaft hat als erste Botschaft darauf reagiert, dass sich das russ. Reiserecht geändert hat und verlangte keine notarielle Einverständniserklärung des Vaters, das mein Stiefsohn ein Visa bekommt. Bei manchen Botschaften ist es heute noch Gang und gebe.


Oh, auch eine ganze Familie gratis bekommen Smile. vielleicht können wir uns mal anderswo über den Erziehungsstil von russischen Frauen speziell gegenüber Söhnen unterhalten.
Mir stellen sich immer die Nackenhaare.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 9:11 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Jow, die Nackenhaare stehen mir auch schon öfters.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sibirier, deine Frau ist mit Dir verheiratet, hat nen festen Job und ist nicht Anfang 20. Ich erwarte auch keine Probleme bei der Visaausstellung, sobald wir verheiratet sind, aber vorher hatte sich unsere Republiksvertretung einfach affig. Wenn man als Deutscher selber fuer seine Freundin vor Ort das Visum beantragt mag das vielleicht anders sein, fuer gewoehnlich sind aber die Deutschen in Deutschland und koennen nicht mal eben schnell in Moskau oder sonst wo zur dt. Botschaft gehen.
Wenn man schon auf Visa zur Bewegungskontrolle besteht, so sollte man nicht pauschal Bevoelkerungsgruppen kriminalisieren und deren Bewegungsfreiheit einschraenken. Was will unsere Regierung mehr, als eine schriftliche Verpflichtungserklaerung, mit der der Gastgeber ALLE anfallenden Kosten uebernimmt, noch dazu als dass der Gastgeber auf seine Liquiditaet hin ueberprueft wird. Als Staatsbuerger ist man faehig genug, Deutschland am Hindukusch zu verteidigen, aber doch so weit unmuendig, als dass man vor erstreisenden Langzeittouristen gegen seinen Willen beschuetzt werden muss Confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 9:35 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Oh, Angro. Ich glaube in diesem Thema kommen wir nie überein... Laughing

Gut, ich finde es auch nicht gut, wenn man pauschal sagt, für ein erstes Visum gibt es keine 3 Monate. Das sollte man nicht machen. Ich bin auch kein Verfechter für die dt. Botschaft. Aber wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, gewisse Vorsicht sollte doch geboten sein.

Das die dt. Botschaft sich unterschreiben läßt, nicht zu heiraten, verstößt m. E. ebenfalls gegen das Grundgesetz (Gleichheit der Menschen vor dem Gesetz, und soweit ich weiß, steht da nicht, Gleichheit der Deutschen vor dem Gesetz!)

Eine kleine Anekdote dazu:

Als ich meine Frau das letzte Mal aus Deutschland eingeladen habe, waren wir verlobt. Dies gab ich auch in der Einladung an. Anschl. bin ich nach Russland gefahren, habe die Einladung mitgebracht und in Russland geheiratet. Anschl. beantragte meine Frau das Visum und mußte auch diesen Wisch unterschreiben. Das tat sie dann gerne, weil sie gar nicht mehr in Deutschland heiraten konnte und Bigame auch in Russland verboten ist... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

AnGro hat folgendes geschrieben::
Als Staatsbuerger ist man faehig genug, Deutschland am Hindukusch zu verteidigen, aber doch so weit unmuendig, als dass man vor erstreisenden Langzeittouristen gegen seinen Willen beschuetzt werden muss Confused:


Dafür hast du in der Tat 100 Punkte AnGro
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
cookiey
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu eurer info:
sie hat letztendlich das schengen-visum (fuer einen monat) bekommen

das deutsche konsulat in saratow schliesst uebrigens am 31.05.:
http://www.deutschebotschaft-moskau.ru/de/aktuell/d62b31f0-aee5-11d8-b9f2-000374890932.html

rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть видео онлайн

Смотреть видео онлайн