Online video hd

Смотреть анал видео

Официальный сайт all-remont 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg−info hallo deutschland

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bildband der Kathedralen und Kirchen in St. Petersburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside St. Petersburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 9:03 pm    Titel: Bildband der Kathedralen und Kirchen in St. Petersburg Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich suche Bildbände der Kathedralen und Kirchen in St Petersburg!

Antwort bitte an "[email protected]"

Gruß an alle

Reiner
Nach oben
regina
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2003 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag liess wieder nicht loeschen.

Zuletzt bearbeitet von regina am So Sep 14, 2003 10:24 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 512
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2003 10:14 pm    Titel: sparsam mit den resourcen Antworten mit Zitat

hallo regina,

das bild, das sie hier veroeffentlichen hat 140 kb.
ich empfehle die bilder so leicht wie moeglich zu machen,
damit die leser, die nur ein modem mit 33 kbit pro sekunde unser forum auch nuetzen koennen. ich selber habe zu hause ebenfalls nur eine solch langsame verbindung.

also: ich werde beitraege loeschen, die das lesen behindern!!! ich werde meine verbindung zu hause (33 kbs) als massstab anlegen. wenn ein beitrag sich nach 10 sek nicht geoeffnet hat werde ich entruempeln.

bitte die bilder so schlank wie moeglich machen.
dieses bild laesst sich problemlos auf 40 kb reduzieren.

alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2003 11:18 pm    Titel: Aussage fuer mich nicht verifizierbar Antworten mit Zitat

Ich kann es leider nicht ueberpruefen, ob sich eine Seite nach 10 sec. bei einem entspr. Modem oeffnet oder nicht. Ich arbeite mit TDSL.
Daher bitte ich um eine exacte Kb-groesse fuer Bilder, die auf einem externen Server liegen, an der ich mich orientieren kann und an die ich mich dann auch halten werde, denn vorab war mir von der max. Dateigroesse fuer Bilder nichts bekannt (habe es nicht gewusst).

Hier kommt aber noch ein anderes Problem ins Spiel:
Wenn es ein Server ist, auf den nicht ich, sondern der Betreiber seine Fotos hochgeladen hat, dann habe ich keinen Einfluss auf die Dateigroesse der dortigen Bilder.
Diesen Einfluss habe ich nur, wenn ich selber die Bilder hochgeladen habe.
Also jeder nur bei seiner eigenen Website. Sofern er denn eine hat...

Gruss

Regina

Regina
Nach oben
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 512
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2003 7:41 am    Titel: jetzt verifizierbar Antworten mit Zitat

hallo regina,

DSL ist ein grosses Problem, vor allem fuer Leute die es nicht haben...

unser forum sollte auch fuer russen lesbar sein. und DSL ist hier noch lange nicht standart. standart ist 33 kbs.

ich denke eine datengroesse von 20-30 kb sollte nur ueberschritten werden, wenn der qualitative Informationszuwachs entsprechend gross ist. ich setze 50 kb als obergrenze.

lieber klein und fein

ps: wenn eine datei auf einem anderen server liegt und sehr gross ist, kann man sie kopieren reduzieren und auf den eigenen server legen.

alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Inside St. Petersburg Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Смотреть видео онлайн

Смотреть видео онлайн