Видео смотреть бесплатно

Смотреть 18 лет видео

Официальный сайт goldsoftware 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Registrierung nur noch bei OVIR?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 11:15 am    Titel: Registrierung nur noch bei OVIR? Antworten mit Zitat

Ich erfahre soeben, dass das Reisebuero Aerolink einen Gast wegen der Registrierung seines touristischen Visums in St.Petersburg direkt zu OVIR schickt. Das sei neu ab 1.2.2004.
Wie gesagt: eines touristischen Visums, keiner privaten Einladung!

Wer hat in letzter Zeit aehnliche Auskuenfte erhalten und aehnliche Informationen gehoert?

Mein bisheriger Informationsstand ist der:
mit einer privaten Einladung zu OVIR.
Mit einem touristischen Visum zu der Partnerfirma in St.Pete, die dieses vermittelt hat.


Gruss


Regina
Nach oben
werner
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 11:42 am    Titel: Nix Ovir Antworten mit Zitat

Hallo Regina,
ich konnte mich im Juni 2003, im Hotel in Moskau anmelden.
Also denke ich, muss auch heute mind. eine Hotelübernachtung mit
in der Reise drin sein.
Alles Gute,

Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

müssen nicht... ich habe mich registriert mit einem touristenvisa ohne je ein hotel betreten zu haben!!

mit dem ausweis des wohnungseigentümers hat das auch funktioniert! Very Happy
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Regina, es stimmt. Reisebueros koennen in Russland keine Visa mehr registrieren, ohne dass ein Nachweis ueber die Unterkunft vorliegt. Nur noch Hotels koennen touristische Visa registrieren, ohne dass eine von allen in der Wohnung, in der der Gast registriert werden soll, registrierten Personen eine formale Einverstaendniserklaerung vorliegt. Es gibt Reisebueros, welche trotzdem Visa "registrieren", nur bekommt man da auch mal Phantasiestempel auf die Immigrationskarte gedrueckt, die bei keiner Kontrolle oder bei der Ausreise anerkannt werden. Alternativ bekommt man eine Registrierung in einem Hotel, welches man nie sehen wird. Je nach Seriositaet des Unternehmens. Siehe dazu auch eine Reihe von Beitraegen von vor ein paar Wochen: http://www.aktuell.ru/forum/viewtopic.php?t=76&postdays=0&postorder=asc&start=30
Gruss,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

В хорошем качестве hd видео

Смотреть русские видео онлайн