Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть 18 лет видео

Официальный сайт teledu 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Registrierungsbestimmungen verschaerft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian Brandt
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Touristenvisa können NICHT auf eine Privatadresse registriert werden, schon GAR NICHT auf Antrag einer Privatperson, ERST RECHT NICHT auf Antrag einer ausländischen Privatperson (Ausnahmen - wie immer in Russland - in Extremfällen möglich).

Ich empfehle Touristenvisa über ein deutsches Reisebüro/einen deutschen Reiseveranstalter nur dann zu "kaufen",
- wenn einem dieses Reisebüro/dieser Reiseveranstalter auch genau das Prozedere der Registrierung in Russland beschreibt (Adresse etc.) und
- wenn diese Registrierung zu einem vorher festgelgten Preis geschieht.

Nachfragen gerne per E-Mail an mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bisher konnten Touristenvisa unter Angabe der Adresse, unter der man hier wohnt bei der vom dt. Reisebuero genannten Firma registriert werden. Das hat vor zwei Jahren ca. 5 Minuten gedauert, letztes Jahr dann schon 3 Tage, hat aber nie Probleme gemacht.
Seit Ende Februar koennen diese Unternehmen aber Touristenvisa nicht mehr auf Privatadressen registrieren, ohne die Einverstaendnisserklaerung der in der Wohnung registrierten Personen. Wenn man sich fuer die 50,-USD- 2Wochen-Variante entscheidet registriert das Unternehmen das Visa bei einem Hotel, welches man nie zu sehen bekommt. Anders geht es nicht mehr.
Mit einem Schreiben des Reiseveranstalters kann man Touristenvisa seit Ende Februar auch privat registrieren lassen, was vor einem Jahr noch unmoeglich war.
Unser Reiseveranstalter in D. hat natuerlich die Info gegeben, wo man das Visa zu welchem Preis registrieren lassen kann und war selbst sehr erstaunt, dass das ploetzlich alles anders war, nachdem es viele Jahre gut funktionierte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian Brandt
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da meine Zweifel. Was steht (oder stand) denn im Pass nach der Registrierung drin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da faellt einem nix mehr ein!

Hatte man nicht gerade irgendwo davon gelesen, das die Visabestimmungen gelockert werden sollen? Wahrscheinlich geht das auch nur nach dem Motto:
Ziehen wir sie erstmal kraeftig an, dann koennen wir die Rueckfuehrung auf die alten Methoden dann als Lockerung verkaufen!

Dietrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Migrationskarte war vom OVIR der grosse rechteckige Stempel aufgebracht worden, indem der Name, die registrierte Adresse und der Registrierungszeitraum vermerkt war. Dazu noch drei kleine Stempel "2oi OVIR UVD SVAO Moskvi" und eine Unterschrift. Wie schon frueher bei Privatvisaregistrierungen. Wirklich echt, ehrlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian Brandt
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und das dazugehörige Visum war wirklich Typ Tourismus gewesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 552
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher. Ueber welche Agentur organisierst Du Deinen Gaesten die Visa? Vielleicht solltest Du mal nachfragen, ob sich bei denen nix geaendert hat. Gruss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian Brandt
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Partner in St.Petersburg, da läuft alles nach dem alten Schema, soweit ich weiß. Aber mit Registrierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Brandt hat folgendes geschrieben::
Touristenvisa können NICHT auf eine Privatadresse registriert werden, schon GAR NICHT auf Antrag einer Privatperson


ich hab mir ein touristenvisa besorgt, bin damit nach russland geflogen, und hab auf die wohnung meiner freundin, mit einer kopie meines passes, und des passes ihres vater, offiziel in moskau registriert!!!

es war dann auch so ein kleiner stempel auf der migrationskarte!
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

В хорошем качестве hd видео

Смотреть видео онлайн