Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть русский видео

Официальный сайт graffitistudio 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gültigkeitsdauer des reisepasses!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian Brandt
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist schon ein Banküberfall gegen die Gründung einer Wechselstube!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 5:50 pm    Titel: Keine Sorge Antworten mit Zitat

Aber mit Ihnen Herrn Brandt als
meinen starken Begleiter, als ochranik,
wird sicherlich alles gut gehen und Sie erhalten natuerlich spezielle Prozente!

Regina

P.S. Fluessige Prozente


Zuletzt bearbeitet von regina am Fr März 26, 2004 6:05 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Sebastian Brandt
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rufe Sie jetzt an, wegen der Prozente. Alle in Wochenendstimmung hier, oder täusche ich mich? Nein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 6:07 pm    Titel: Fluessige Prozente Antworten mit Zitat

Meinte ich natuerlich...

R.
Nach oben
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich... die stimmung steigt!! Very Happy
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 9:37 pm    Titel: Und keine Kunstwerke exportieren Antworten mit Zitat

Keine bedeutenden Kunstwerke oder Ikonen exportieren ohne offizielle Genehmigung!

Fuer St.Pete haette ich die Adresse, leider nicht fuer Moskau, wo man diese (allerdings in einem zeitraubenden Verfahren zu erlangende) Genehigung erhalten kann.

Gruss

Regina
Nach oben
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2004 5:47 pm    Titel: Glueckwunsch! Antworten mit Zitat

Hallo Metatron,

auch hier mein herzlicher Glueckwunsch!

Viele liebe Gruesse


Regina

Very Happy Laughing Very Happy Laughing
Nach oben
woswasi999
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2004 11:10 pm    Titel: einreise Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Einreise für Österreicher! habe ich mir Heute Von der Botschaft gehold!

Reisende benötigen ein Visum, das bei der für Österreich zuständigen Vertretungsbehörde des Landes beantragt werden muss. Der Reisepass muss bei der Ausreise noch 3 Monate gültig sein. Bei der Einreise ist ein zweiteiliges Migrationsformular auszufüllen, ein Teil ist den Zollbehörden bei der Einreise auszuhändigen, der andere Teil den Zollbehörden anlässlich der Ausreise vorzulegen. Laut Mitteilung des Außenministeriums der Russischen Föderation benötigen Reisende in die Nordkaukasusregionen der Russischen Föderation (Tschetschenien, Dagestan, Nordosetien und Inguschetien ) eine schrifliche Bestätigung über die Sicherheitsgewährleistung seitens der Innenministerien der genannten Teilrepubliken. Auch für andere Gebiete können seitens der russischen Behörden Reisebeschränkungen verhängt werden. Bei geplanten Reisen in Gebiete außerhalb der herkömmlichen Touristengebiete wird daher empfohlen, sich vor Reiseantritt bezüglich Auskunft über Reisebeschränkungen an die Österreichische Botschaft Moskau.
Cool


Schöne woche noch

Woswasi999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 10:15 am    Titel: Beispiel der Migrationcard Antworten mit Zitat

Das kann bei mir angesehen werden unter

http://spbmos.homestead.com/Migrationcard.html

Aber nicht ausdrucken, um es mitzunehmen, denn man erhaelt ein numeriertes Exemplar beim Grenzuebertritt.

Gruss

Regina
Nach oben
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 10:51 am    Titel: Revolution? Antworten mit Zitat

Der Reisepass muss bei der Ausreise noch 3 Monate gültig sein.

Da hat man Metatron vor kurzem noch etwas von 6 Monaten fuer Oesterreicher gesagt.
(Vergl. bitte den Thread weiter oben wegen der Details.)

Bist Du Deutscher oder Oesterreicher?

Hast Du diese Information auch schriftlich?


Denn: falls sich Oesterreich jetzt der Deutschen 3 - Monats - Loesung angeschlossen haette -
ja, dann haette Metatron eine kleine Revolution erreicht!

Gruss

Regina
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть онлайн бесплатно

Смотреть видео онлайн