Verfasst am: Fr März 26, 2004 5:50 pm Titel: Keine Sorge
Aber mit Ihnen Herrn Brandt als
meinen starken Begleiter, als ochranik,
wird sicherlich alles gut gehen und Sie erhalten natuerlich spezielle Prozente!
Regina
P.S. Fluessige Prozente
Zuletzt bearbeitet von regina am Fr März 26, 2004 6:05 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
natürlich... die stimmung steigt!!
Verfasst am: Sa März 27, 2004 9:37 pm Titel: Und keine Kunstwerke exportieren
Keine bedeutenden Kunstwerke oder Ikonen exportieren ohne offizielle Genehmigung!
Fuer St.Pete haette ich die Adresse, leider nicht fuer Moskau, wo man diese (allerdings in einem zeitraubenden Verfahren zu erlangende) Genehigung erhalten kann.
Verfasst am: Mo März 29, 2004 11:10 pm Titel: einreise
Hallo Leute!
Einreise für Österreicher! habe ich mir Heute Von der Botschaft gehold!
Reisende benötigen ein Visum, das bei der für Österreich zuständigen Vertretungsbehörde des Landes beantragt werden muss. Der Reisepass muss bei der Ausreise noch 3 Monate gültig sein. Bei der Einreise ist ein zweiteiliges Migrationsformular auszufüllen, ein Teil ist den Zollbehörden bei der Einreise auszuhändigen, der andere Teil den Zollbehörden anlässlich der Ausreise vorzulegen. Laut Mitteilung des Außenministeriums der Russischen Föderation benötigen Reisende in die Nordkaukasusregionen der Russischen Föderation (Tschetschenien, Dagestan, Nordosetien und Inguschetien ) eine schrifliche Bestätigung über die Sicherheitsgewährleistung seitens der Innenministerien der genannten Teilrepubliken. Auch für andere Gebiete können seitens der russischen Behörden Reisebeschränkungen verhängt werden. Bei geplanten Reisen in Gebiete außerhalb der herkömmlichen Touristengebiete wird daher empfohlen, sich vor Reiseantritt bezüglich Auskunft über Reisebeschränkungen an die Österreichische Botschaft Moskau.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.