Видео смотреть бесплатно

Смотреть девушки видео

Официальный сайт mydebut 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


(russische) Aufenthaltsgenehmigung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joerg
Berater/in
Berater/in


Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Orenburg

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also mein Papier habe ich noch nicht - soll nach Aussage der Sachbearbeiterin bei Owir aber fertig sein, nur der Chef muss noch unterschreiben, und so liegt der Vorgang also erst mal auf dessen Schreibtisch - seit 2 Wochen. Abholen muss ich die Papiere, Stempel und
was sonst noch aber bei Passport na Stol, das ist dann 3 KM entfernt und wird durch OWIR aber nur einmal in der Woche mit Post versorgt. Also Maerz ist nicht mehr. So lasse ich jetzt erst mal mein Visa verlaengern -
laueft am 10.4 ab, und man weiss ja nicht, was denen bei Passport na Stol noch einfaellt.
Ueberigens ist in den vorherigen Wortbeitraegen eines nicht klar geworden, Dietrich, HC Blecki und meine Wenigkeit werden nach dem Gesetzt behandelt, das seit Juni in Kraft ist, Andreas Klein hatte also noch andere Rahmenbedingungen; und dieses neue Gesetzt soll nach einer Meldung der MDZ aus September ( ? ) inzwischen schon wieder zur Modifizierung in die Duma. Also fuer alle die das spaeter machen kann das wieder was Anderes bedeuten. Gesetzte haben in Russland manchmal
halt das Verfallsdatum eines Joghurts.
Ach ja, HC Blecki : hier in Orenburg darf man noch einen Test ueber ev. Geschlechtskrankheiten machen, das ist sehr aufregend, wenn Du mit
heruntergelassener Hose vor dem Doc stehst, der mit der Zigarette im Mundwinkel dann waehrend des Kreuzwortraetsels einen Abstrich oder wie das sonst heissen mag nimmst. Scheint Dir ja gluecklicherweise erspart zu bleiben.

Gruss Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:17 pm    Titel: Meine Aufenthaltsgenehmigung Antworten mit Zitat

Also ich habe die Aufenthaltsgenehmigung wie folgt erhalten:

1. Mein Visum wurde 2 x verlängert. Da die Dauer ca. 3 Monate gedauert hat.
2. Ich mußte ein paar Rubel für die Ausländerbehörde bezahlen.
3. 4 Paßbilder abgeben (Schwarz-weiß)
4. beglaubigte Kopien des Inlands- und Reisepasses
5. Nachweis über Geldmittel
6. AIDS-Test
7. Bestätigung meiner Frau, dass ich bei Ihr in der Wohnung leben darf
8. beglaubigte Kopien der Heiratsurkunde

Meine Frau wurde noch einmal befragt.

Antragstellung war Anfang November 2002/Aufenthaltsgenehmigung Ende Januar erhalten. Gültigkeit für 5 Jahre.

Anschließend mußte ich dann die sogenannte Propiska (Registrierung über Wohnsitz) eintragen lassen.

Aufpassen, wenn man längeren Zeitraum ausserhalb des Wohnsitzbereiches aufhält (in Rußland) muß man die Genehmigung (formloser Antrag) der Ausländerbehörde einholen.

Arbeitsgenehmigung ist nicht gleich mit der Aufenthaltsgenehmigung. Muß man zu einer besonderen Behörde. Dort reicht jedoch nur eine beglaubigte Kopie der Aufenthaltsgenehmigung und ich habe diese am gleichen Tag erhalten.

Gruß

Sibirier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hc_blacki
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 591
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sibirier wie genau verhält es sich mit Punkt 5. Nachweis über Geldmittel?
Ich meine ich lebe jetzt in Moskau und mein Erspartes hält nicht ewig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian Brandt
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Glückwunsch Joerg!

p.s. "Passport na Stol" ist ein guter Witz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 8:55 am    Titel: Aufenthaltsgenehmigung Antworten mit Zitat

Also mit dem Geldmittel war es so, ich habe 1.000 EURO auf die Sperbank eingezahlt. Kopie des Sparbuches.

Fernerhin habe ich die Kopien der Zollerklärung beigelegt. Das hat gelangt.

Gruß

Sibirier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть онлайн бесплатно

Видео скачать на телефон бесплатно