Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CSB_Wolf
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und ab und zu in Moskau bei meiner Frau
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2005 2:49 pm Titel: Alle 10 Minuten neu Einloggen |
|
|
Komisch, wenn ich hier auf dem Board bin dann muss ich mich, wenn ich den Thread wechsle mich immer wieder neu Einloggen
Gruss
Wolf |
|
Nach oben |
|
|
achim
Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 11:10 am Titel: |
|
|
von diesem problem hoere ich zum ersten mal. sonst noch jemand ohne fahrschein? |
|
Nach oben |
|
|
Bephep
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2005 12:19 am Titel: |
|
|
Das Einloggen Problem habe ich nicht weil ich Cookies zugelassen habe und bei jedem Besuch einloggen markiert habe.
Wenn ich nich mit einen anderen Programm einlogge ist nach jedem Beitrag ein neuse einloggen noetig.
In der Kaffebar habe ich geschrieben das Forum spinnt.Damit meinte ich die Darstellung.Das Rufo ist normal zu lesen.
Mit der Darstellung habe ich immer noch Probleme teiweise wird nur eine halbe Seite dargestellt.Aber die Probleme aendern sich und sind nicht jeden Tag gleich. |
|
Nach oben |
|
|
achim
Site Admin
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2005 11:28 am Titel: |
|
|
tja, was soll ich jetzt damit anfangen? |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2005 11:36 am Titel: |
|
|
Vielleicht sollten in Zeiten von Opera, Firefox etc. Wolf und Вернер angeben, mit welchem Browser, in welcher Version und mit welchen Addins sie surfen.
Dann laesst sich der Fehler vielleicht schon mal eingrenzen.
Dietrich |
|
Nach oben |
|
|
Bephep
Zar/iza
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2005 11:30 pm Titel: Probleme |
|
|
Wie soll ich das schreiben.
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Forum. Mit anderen Seiten,Computer Foren keine Probleme.
Mal ist das Problem als wenn anstatt 1028X786 Aufloesung eine 2 056X768 Aufloesung angezeigt wird.Also horizontal wird nur der halbe Bildschirm angezeigt.
Gestern bewegten sich die Smilies nicht.
Bei der Werbung werden jetzt rechts einige Buchstaben abgeschnitten ich kann auch nicht weiter scrollen.
Aktuell wird normal angezeigt,lese ich jeden Tag,keine Probleme.
Betriebssystem Linux,Browser Konqueror 3.1.5.Java und Javascript zur Zeit aktiviert.
Nachtrag.
Heute,10.6. kann ich 5 Zentimeter nach rechts scrollen.
Gestern war ich als Test auf der php.bb Seite da war alles normal.
Zuletzt bearbeitet von Bephep am Sa Jun 11, 2005 12:31 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
CSB_Wolf
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und ab und zu in Moskau bei meiner Frau
|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 12:42 am Titel: |
|
|
Hallo, guten Abend,
also mein Betriebssystem WindowsXP Prof und Browser Firefox, ich mal Morgen wenn ich ausgeschlafen habe mal den Versuch mit dem IE und schaue mal was dann geht.
Gruss
Wolf |
|
Nach oben |
|
|
|
|