Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть 365 видео

Официальный сайт welinux 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


russischer Besuch!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 12:51 pm    Titel: Visa fuer Russland Antworten mit Zitat

Wollen wir nicht alle endlich die realen Fakten sehen, und uns gegenseitig
helfen, vor allen den russischen Menschen. Da wir so viele Leute in diesem
Forum sind, haben wir doch ein gewaltiges Potential zur " Humanitaeren
Hilfe" !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian Brandt
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Forum haben bis heute 67 Personen einen Beitrag verfasst, 35 von diesen 67 sogar mehr als einen. In Russland leben etwa 150 Millionen Menschen. Die Russen können sich nur selber helfen.

Jawlinskij hat recht, wenn er sagt, dass wir den Russen am besten dadurch helfen, dass wir als Vorbild fungieren und uns nicht auf solche sinnlosen Abenteuer wie etwa im Irak einlassen. Stattdessen muss der Westen seine eigenen Gesellschaften vernünftig und gerecht organisieren und auf dem Weg zu einem nachhaltigen Wirtschaften voranschreiten. Nichts regt mehr zur Nachahmung an als der Erfolg.

"Humanitäre Hilfe" klingt immer gut und mag für den Einzelnen, der sie leistet, auch Befriedigung bringen. Aber einem Land wie Russland, dem es prinzipiell an nichts Materiellem mangelt, ist mit Geld-, oder Sachleistungen nicht geholfen. Russland braucht auf lange Sicht eine Änderung der Mentalität, insbesondere in der Führungsebene. Leute wie Chodorkowskij und Jawlinskij sind dafür die Vorreiter. Beide werden derzeit von der Führung des Landes bekämpft. Das ist wahrscheinlich nicht im Sinne Russlands.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo regina!!!

das mit den touristen - und privaten einladungen war am anfang eine frage, da ich mir nicht sicher war, ob man ein touristenvisa bekommt, ohne ein hotel buchen zu müssen!!! da ich ja bei der Familie wohnen werde...

Die Familie hat mir zwar angeboten sich um die einladung zu kümmern, dennoch werd ich aufgrund der aussagen in diesem forum doch vorher ein Reisebüro aufsuchen, um nach einem Touristenvisa zu fragen! wenn das auch in österreich funktionieren wie hier beschrieben, würde ich das natürlich vorziehen!

leider nutzt mir St.pete, glaub ich, nichts da ich ja nach moskau will!!! Very Happy dennoch danke für das angebot!

cu
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ddevil
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 12:15 am    Titel: Ich bin nicht allein *freu* Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Zuerst mal ein Lob an die Macher dieser Seite, wirklich toll gelungen, so viele Infos rund um Moskau. Spitze!

Bin nicht durch Zufall auf diese Seite gestoßen, sondern aus einem bestimmten Grund. Verfolge die gleichen Ziele wie Metatron. Ja, hätte mir nicht gedacht, dass da noch jemand ist, mit einer eher ungewöhnlichen Beziehung. Was auch immer, würd dich gerne was fragen Metatron. Nicht Einreisebestimmungen betreffend und deswegen auch nicht im Forum. Würd mich freuen wenn du mir mal deine e-mail Adresse geben könntest. Meine ist:

Wünsch euch noch nen schönen Abend
mfg ddevil
Nach oben
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 817
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich, du kannst mir jederzeit auf



schreiben!!! Very Happy

ciao
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Visa, Pass- und Einreisebestimmungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть онлайн бесплатно

Смотреть видео hd онлайн